Stromverkauf an Dritte

  • so einen Mustervertrag würde ich gerne mal sehen. Könntest Du mir einen aktuell rechtlich verbindlichen mal zumailen? Vielen Dank im Voraus.

  • @:-


    hoch interessantes Thema,


    leider scheint es sich ja ein wenig totgelaufen zu haben ...


    ich bin grad dabei meinen 4. Dachs anzumelden und bin bereits dabei meinen Strom direkt an "meine Kunden" zu liefern!
    Zum gleichen Preis wie ihn die Eon Avacon auch verlangt :D


    und was ist aus den anderen Projekten geworden??? :rolleyes:

    lieber nen Dachs mehr als einen zu wenig ...

  • aber nein ...


    ich verkaufe den Strom an meine Mieter !


    das gibt Rendite!!!


    und gleichzeitig ermöglicht es mir die gestiegenen Heizkosten ein wenig abzumildern,

    lieber nen Dachs mehr als einen zu wenig ...

  • Dazu gibt es doch schon jede Menge Nutzer die das auch machen, inzwischen sogar rechtlich abgeklopft durch Energieconsulting Meyer
    der gute Mann ist hier auch als Mitglied zu finden.


    Ich hatte dich erst so verstanden das du den Verkauf an Dritte über das EVU Netz meinst.


    In dem Sinne
    Bernd

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang