Ecopower 1.0: Fehlermeldung "WAM: A_Kühlmittel Vorlauf zu hoch (lang)"

  • Hallo fetti0,

    zu deinen Sätzen gibts nichts mehr zu sagen, ausser das ich dir zustimme.


    Ich hatte dem Monteur am Freitag noch eine Nachricht geschrieben worin ich die Probleme geschildert habe.

    Heute Früh hat sich der Monteur bei mir gemeldet, er wird am nächsten Montag bei mir sein.


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    hatte ja versprochen zu berichten, also gestern kam das von fetti0 beschriebene Ventil. Nach dem Austausch (ging sehr schnell) und dem Entlüften (war nervig und hat lange gedauert) läuft das Aggregat seit gestern Abend 19:00 Uhr wieder störungsfrei.

    Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe, für das gesparte Geld für den Kundendienst würde ich glatt einen ausgeben 😏🤘.(bin im östlichen Harzvorland zu Hause).

    Wie Eingangs beschrieben, wurde meine Anlage in 2012 installiert, kleinere Macken würde ich darum gern mit der Hilfe des Forums lösen wollen.

    Das Ventil habe ich übrigens auseinander genommen, rein optisch scheint es okay, keine Ablagerungen oder defekten Dichtungen (O Ring), manchmal ist vielleicht wirklich das Lebensende erreicht.


    Grüsse 👋