Dachs: Rückrufaktion!

  • Hallo Gab,

    Der Techniker hat sich die 2. Maschine angeschaut und gemeint, dass keine Anzeichen einer übermäßigen Erwärmung zu erkennen seien, da sich dasLagerfett sonst dunkel verfärbt hätte. Was nicht der Fall ist.


    War bei mir auch so, aber der Lagerdeckel wurde trotzdem getauscht! Mein Dachs wurde so in 03/04 2006 gebaut!


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • Hallo Gab,
    das würde ich schnellstens auch wechseln lassen auch wenn anscheinend ok. Du kannst ja nicht ständig auf das Lager sehen. ?(
    Das ist ein Rückruf-Aktion (kostenlos) und deshalb verstehe ich nicht warum es nicht gemacht wird. Ich würde als Kunde darauf bestehen. |__|:-)
    Es ist jetzt die Frage wen man für den Generator Total-Schaden verantwortlich macht.
    Gruss
    Spornrad

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • hi gab, welche fabrikations nummer hat denn dein dachs?


    die aktion mit dem generatordeckeltausch trifft nur bestimmte dachse von fab nr. ... bis fab nr. .....


    sag mir mal seine fab. nr., dann kann ich dir sagen ob das lager hätte getauscht werden müßen.