Ecopower 1.0: Kühlwasserverlust

  • Hallo Tommi ,


    ob es so ein Teil ist , Kann ich Dir leider nicht mehr beanworten . Alle meine Geräte und Ersatzteile habe seit ca. einem Jahr weg gegeben .

    Habe seitdem ein RMB neo Tower living 2,0 am laufen .


    Dein Gerät läuft ja schon wieder . Dann lass es doch wieder weiter laufen , sollte die Temperatur einmal wieder ansteigen , einfach mal den Endlüftungsmodus laufen lassen .


    Da Du schon so einiges umgebaut hast bist Du auf den besten Weg .


    Gruß

  • Ja, das Teil läuft normal schon ganz gut, bis auf hier und da mal nen kleinen Fehler. Das mit dem Wasser jetzt war ziemliche Sauerei. Ventile braucht man nicht den Kopf abnehmen, Luftfilter ab, Plastikbehälter raus und mit einer Spritze bisschen Bremsflüssigkeit reinspritzen und die Ventile sind 1a sauber.

    Das der Motor ab und an mal nicht anspringen wollte ist mit anderen Kerzen auch erledigt. RN79G Champion sind viel besser als die Ngk.

    Ein anderes BHKW wäre vielleicht später gute Idee, allerdings werde ich das ja nicht an dem Turm verknüpfen können. Mache mir da später mal Gedanken.

  • Moin, hast du die RN79G selbst getestet ? Wie lange halten die ?

    Ich hab ein 4er Pack vor 2 Jahren gekauft. die 2te Kerze ist jetzt in Betrieb aber die erste war noch nicht defekt. Also könnte Sie wohl sogar 12000std vollbringen.

  • Ich hatte bei Ebay ein 4er Pack für 33€ gekauft. Im Moment finde ich da aber gar nichts. Keine Ahnung was die im Fachhandel kostet.