Ebay und seine Dachse

  • Ich glaube, die sind einfach zu dick )))) meine haben sich noch keinen Millimeter aufeinander zubewegt, ich will aber auch nicht nachhelfen,-die beiden sind einfach noch zu jung :D


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Zitat

    Original von AxelF
    Ich glaube, die sind einfach zu dick )))) meine haben sich noch keinen Millimeter aufeinander zubewegt, ich will aber auch nicht nachhelfen,-die beiden sind einfach noch zu jung :D


    AxelF


    Hast Du sie denn schon aufgeklärt ... ein guter Dachsvater macht das ... ))))

  • Hab ich bei einer zwei Pärchenanlage ( 4er Gruppe) auch schon versucht, dachte da klappts bestimmt, aber leider auch nix...... ;(


    Muss man wohl doch weiterhin käuflich erwerben... ;(

  • Hallo,


    bei Ebay gibts wieder mal nen Öl Dachs von 1998.


    Öl-Dachs


    Hat schon viele Stunden und steht jetzt bei EUR 1.676,66


    Heizöl, Bj. 98; ca. rund 64900 Betriebsstunden mit Regler MSR 1.
    Die Anlage lief bis zum Ausbau in einer Schwimmhalle, da sie einen erhöhten Ölverbrauch hat und ein zweiter Dachs dazu soll, hat man sich für einen neuen entschieden. Laut Betreiber wurde die Anlage regelmässig durch eine Fachfirma gewartet und die Kühwasserpumpe und der Anlasser wurden gewechselt.
    Ausser dem erhöhten Ölverbrauch gab es keine Mängel.

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein