Ebay und seine Dachse

  • Noch schlimmer, jetzt will er sogar Urlaubsgeld, also extra Geld für seinen Genuss nicht lernen zu dürfen ;(


    @:pille Ist vieleicht die Kette zu kurz ?? ?(

  • Hallo Dachsfan


    Ich habe noch eine Ankerkette dann kannst du dir die Kugel sparen.Aus Lärmscutzgründen sind heute Festmachertrossen in, dann schläft man besser und wird nicht so oft geweckt, wenn du in Urlaub fahren solltest du dir die Festmachertrosse bei mir abholen, hoffentlich kriegt der Wohnwagwn keinen Achsbruch, wäre ja schade drumm.


    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor


    Gb1530

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Hallo zusammen,


    gerade wird bei Ebay eine SE-Platine (Neu) versteigert, demnächst will er den zugehörigen neuen Dachs auch verkaufen. Ein neuer Dachs gekauft und gleich wieder verkauft, das hatten wir doch erst neulich. @:pille


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno44 ()

  • Die Platine ist gerade für 445 Euro weggegangen! 8o


    Ohne Garantie und Rückgaberecht! ist ja schon ein bischen Risiko @:pille


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Hallo !


    Nö, da kaufe ich lieber bei Old Dachsfan, auch wenn der mitlerweile den "Doktor" gemacht hat, ich hoffe das wird sich nicht in den Preisen niederschlagen....


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • und gleich nochmal einer:


    http://cgi.ebay.de/Dachs-BHKW-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Scheint wohl Urlaubszeit zu sein, da werden doch immer Hunde und Katzen usw. ausgesetzt. Jetzt passiert das gleiche mit Dachsen ;(.


    Vielleicht sollten wir ein Dachs-Tierheim eröffnen :P


    Gruß
    Tom

    Dachs HR - Kontrollierte Wohnraumlüftung - Solarthermie 7,5m² - PV-Anlage 6,92 kWp (Eigennutzung), PV-Anlage 2,06kW (Volleinspeisung), Wärmepumpe Panasonic 5kW Monoblock, Batteriespeicher 7,7kWh mit SMA Storage 2,5kW

    Live unter https://visu.smartes-home.synology.me/


    Seit 09.09.2016 KIA Soul EV als Strompeicher mit Lenkrad :P

    Seit 16.02.2019 Hyundai Kona für noch mehr Speicherkapazität, KIA verkauft :S

    Mein Shop: Produkte der Technischen Alternative und Loxone

    Einmal editiert, zuletzt von Tom3244 ()

  • und den Ecopower's geht's auch nicht viel besser ;(:


    http://cgi.ebay.de/ecopower-Mi…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Gruß
    Tom

  • Also ehrlich, das schönste an den Angeboten ist doch die Aussage, dass es sich um private Verkäufer handelt. Beim ersten Link erinnert mich das Bild doch sehr an einen Dachs der vor etwa 4 Wochen bei Ebay zu verkaufen war. Er wurde auf de gleichen Hof Fotografiert. Und nun plötzlich hat man Ärger mit dem EVU weil man den Dachs nicht vor dem Kauf angemeldet hat. Wir haben zwar alle Ärger mit de EVU aber von sowas hab ich noch nicht gehört.
    Und bei dem Ecopower handelt es sich doch auch um einen Händler, bzw. deren Mitarbeiter. Es gibt ein Jahr Garantie und bei der Einbindung kann geholfen werden. Und das alles bei privaten Verkäufern - ja is klar.


    Gruß Dachs

    ;) Nur ein Dachs der läuft ist ein guter Dachs ;)

  • Zitat

    Interessant ist der Käufer ... vielleicht hat der Tom's Idee mit dem Tierheim schon verwirklicht :)


    Bestimmt ist nämlich ein privater Verkäufer der vor seinen Firmenfahrzeugen die Dachse fotografierte ))))


    Oder will er sich nur vor der gesetzlichen Gewährleistung drücken ?

  • Dachsfan, ich meinte den Käufer ...
    originellerweise sind nicht nur beide vom gleichen Verkäufer, sondern auch an den gleichen Käufer ...
    Vermehren sich Dachse, wenn man gleich ein Pärchen nimmt? Das müßte eigentlich Axel wissen ...

  • Oh, diese Diskussion hatten wir schon mal, haben aber glaub ich noch nicht festestellen können, wer männchen und wer weibchen ist. ))))


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.