Biete Magna 3 100-100 ohne Gehäuse

  • Hallo


    Ich biete hier eine voll Funktionstüchtige Grundfos Magna 3 100-100 F450 Pumpe an.


    Die Pumpe wird ohne Gehäuse verkauft.


    VHB: 400 EURO



    Artikelbeschreibung:


    Grundfos Magna3 100-100 F 450


    Energieeffizienzindex (EEI)


    ≤ 0,17




    Ihrer Konkurrenz um Jahre voraus


    Energieeffizienzklasse: A


    Die Magna3 hat einen technischen Standard erreicht der erst in vielen Jahren als möglich schien. Selbst bei der Bedienung wurde eine Lösung gefunden die Ihres gleichen sucht. Pumpensteuerung über Smartphone. Die App Grundfos GO gibt jederzeit Auskunft über den Derzeitigen Zustand der Pumpe.


    Die Grundfos MAGNA3 unterschreitet heut schon die Eup-Direktiven von 2013 und die verschärfte Form von 2015. Sogar Benchmark von 2020 wird schon unterschritten.


    Die hohe Effizienz der Pumpe ermöglicht die abgestimmte Hydraulik und die Grundfos Blueflux Motortechnologie.
    60% Energieersparnis zum Vergleich mit herkömmlichen Pumpen.
    Die Magna3 gibt es in allen erdenklichen Größen bis zu einer Förderhöhe von 18 Metern und einem Volumenstrom bis 70 m³/h. Somit stößt diese Pumpe in Einsatzgebiete vor, die bisher nur von Trockenläuferpumpen erreicht worden.


    Neben klassischen Heizungsanwendungen, kann man diese Pumpe auch für Klima- Kühlanlagen sowie Erdwärmeanwendungen nutzen.
    Alle Magna 3 Pumpen sind nicht nur über das Smartphone mit Dongle sondern auch mit steck baren CIM Modulen, an bestehenden BU Systemen, steuerbar.
    Die Reglungseinheit der Pumpe ist von den Medienberührten Teilen thermisch entkoppelt. Die Elektronik wird auch gegen Kondenswasser geschützt. Die Unabhängigkeit von Umgebungs- und Medientemperatur weitet die Einsatzmöglichkeiten der neuen Magna3 erheblich aus. Medientemperatur von -10 bis * 110 sind möglich.


    Förderhöhe: 10m


    Fördermenge: 73m³/h


    Mediumtemperatur : -10°C bis 110°C


    Umgebungstemperatur: 0 bis 40°C


    Betriebsdruck: max.10 bar


    Rohranschluß: DN100 PN6


    Einbaulänge: 450 mm


    Leistung : 31W bis 1244W


    Schaltstufen: geregelt


    el. Anschluß: 230V/50HZ


    Da dieses ein Privatverkauf ist. Wird keinerlei Rücknahme oder Gewährleistung gegeben.

  • Es ist noch immer eine Grundfos, keine Danfoss....


    Mein Gott!