Ersatzteile für Ecopower 4.7

  • Mein Ecopower 4.7 ist defekt und funktioniert nicht mehr.
    Vaillant bietet mir einen Austauschmotor für 6000,00 € an.
    Ich benötige aber nur ein Auslassventil, Zylinderkopfdichtung und Ventilstiftdichtungen.
    Außerdem würde ich gerne mit dem Gast "Gekritzel" in Kontakt treten, da ich noch mehrere Fragen habe.
    Meine Mailadresse kruegermodellbau@t.online.de
    Besten Dank...

  • Ja, den Gekritzel haben die Oberschlaumeier hier im Forum gesperrt.


    Der wollte sich ja intensiv zu seinen alternativen Wartungs- und Reperaturansätzen für den ecopower äußern, war aber hier nicht erwünscht...

  • Hallo Heiner 88 ,


    wenn Du Dich hier im Forum über den Gekritzel und die sogenannten Oberschlaumeier äußerst , dann sollest Du erst mal die ges. Beiträge von Gekritzel lesen und Dir dann ein Urteil bilden . Mehr als technisches BLA, BLA war es doch nicht !!!
    Falls Du wirklich alle Beiträge gelesen hättest und den Gekritzel immer noch gut findest , dann bist m.e. hier im Forum falsch am Platz .


    Gruß Heinz

  • Moin,


    wenn der Herr "Heiner88" meint die Oberschlaumeier hier in diesem Forum sind auf der Brotsuppe daher geschwommen, dann hat sich der Oberschlaue Herr "Heiner88" alias "Gekritzel" leicht getäuscht, nur mal so du Oberschlaumeier.
    Du meinst du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen oder, da mußt du schon bisschen früher aufstehen :D
    Dümmer geht nimmer oder ?(
    Hast deinen Auftritt gehabt, dein Account wird hiermit wieder mal gesperrt.


    Bis zum nächsten, macht immer wieder Spass mit dir <X



    Gruß
    Tom

  • Jo, so muß man antworten damit man von dieser "Spezies" verstanden wird :P
    Wenn der uns beleidigen kann, können wir das auch oder müssen wir uns das gefallen lassen?


    Was du allerdings für Probleme mit der Logik hats verstehe ich nicht, ist doch eigentlich eindeutig oder ?


    Der wurde im Forum gesperrt, hat sich mit einem neuen Usernamen neu hier angemeldet und verbreitet seinen Mist wie sonst auch, wüsste jetzt nicht was da unlogisch dran sein sollte??? ;-_



    Gruß
    Tom

  • Noch aktuell?


    Hallo phönix 11,


    ich verabschiede mich gerade schweren Herzens von meinem ECOPOWER 4.7.


    Ich übergebe mein Gebäude mit allem drum und dran meiner Tochter und gehe auf Reisen.


    Da man doch für den Betrieb des BHKW etwas Technikverstand braucht habe ich auf eine Gastherme umgestellt, das BHKW - hat bis zum Abschalten am 19.09.2016 - gelaufen, gebe ich ab.


    Vielleicht haben Sie Interesse das ganze 4.7 zu übernehmen.


    Inbetriebnahme 2006, ca. 55.000h, 2.Motor ca. 20.000h, viele Neuteile, auch Platinen, umgebaut auf 2 Ventilatoren, Abgaswärmrtauscher generalüberholt, regelmässig von Vaillant gewartet, kürzlich Mischeinheit neu gedichtet, neue Wilo-Pumpe, etc.


    Priesvorstellung: 2.700€


    Ist das was für Sie


    Viele Grüße von


    ecosailer