Dachs HKA: Regelgestänge E-Pumpe bleibt hängen

  • Moin zusammen,


    habe mal wieder techn. Pobleme mit dem Dachs.
    So wie es ausschaut ist sich die Einspritzpumpe am Verabschieden.
    Da von Euch wiederholt darauf hingewiesen worden ist, das es in Nürnberg eine Firma gibt die Dachse auf Pöl umrüstet und die einen anderen Kolben für die E- Pumpe verbauen,würde mich die Adresse sehr interessieren. (y)
    Vielleicht hat von Euch jemand eine ET- Liste von der Einspritzpume die er mir zukommen lassen könnte. ^^


    M.f.G.



    Winterdachs

  • Die Adresse ist die VWP Deutschland, Am Steigbühl 2,90584 Allersberg,
    Tel.:09174/2862.
    Eine Ersatzteilliste ist mir nicht bekannt und ich glaube auch nicht, daß diese zu bekommen ist.
    Die VWP rüsten meines Wissens nur neue Dachse um.

  • Des Rätsels Lösung zum Thema Einspritzpumpe!


    Regelgestänge war durch verspritztes Rapsöl verunreinigt und dadurch hat sich das Gestänge in der Gewindehülse verklemmt bei Nullförderung.
    Gestänge ausgebaut und gereinigt, Dachs funzt wieder. :~~
    Nur wo kam das Rapsöl her? Vermute mal von der Einspritzleitung. @:-


    Wünsche noch einen geruhsamen Abend.


    Winterdachs