Solar-Anlage bodenständig Vakuum RöhrenKollektor 3x30 ... ca 15qm günstig abzugeben; Voll funktionsfähig und noch in Betrieb!!!

  • Günstig abzugeben ist eine komplette Solaranlage
    Wichtig: An Selbst Abbauer / Abholer. im Zeitraum vom 2. bis spätestens 31. Oktober 2015…

    Die Solaranlage besteht aus 3 Vakuum RöhrenKollektoren mit 30 Röhren. Und ist bodenständig aufgebaut (siehe Bilder) und aktuell in Betrieb. Somit ist ein einfacher und sicherer Abbau gewährleistet. Alle Vakuum Röhren sind in Ordnung.
    Typ: Blueclean Sonnenkollektor SB – 1800/58 – F/AL-C30


    Es gibt noch weitere originalverpackte Kolletoren gleichenTyps……kleinerer Bauart
    + neue Ersatz Vakuum Röhren. !!!!


    Weiteres Zubehör:
    Edelstahlwellrohr DN16 1x10m und 1x 15m mit dicker solartauglicher Isolation
    Solar Ausdehnungsgefäß 24 Ltr
    Zweistrang- Solarstation 2-28L Solarpumpengruppe mit Entlüfter, Überdruckventil und Durchflussanzeige
    Die Solarsteuerung ist eine Eigenentwicklung und wird nicht mitgegeben!


    Optional : Es gibt 3 Puffer-Speicher zu 800L ….
    Ich gehe aber davon aus, dass aufgrund der Baugröße und des Gewichtes die Puffer nicht mehr im ganzen aus dem Keller herausgebracht werden können. Müssen geteilt werden (zerschnitten)…(Dies muss nicht vom Abholer ausgeführt werden !!! und können stehen gelassen werden )


    Wer Interesse hat bitte bei mir melden..
    Aktuell befinde ich mich im Urlaub ( bis 30.9)