BHKW Simple Energie / Service Anbieter / DRINGEND

  • Sehr geehrte Forum-Nutzer,


    Wir haben seit 2013 ein BHKW der Firma Simple Energie im Einsatz in einem Mehrfamilienhaus. Momentan stehen wir vor dem Problem das wir weder telefonisch noch auf sonstigen Wegen der Kommunikation einen Ansprechpartner erreichen. Weshalb ich mich hier melde.


    Aktuell geht das BHKW sehr oft in den Störungsmodus da es sich überhitzt. Wie ich erfahren habe liegt dies wahrscheinlich entweder am Schmutzfänger des Heizungskreislaufes oder am Plattentauscher (Öl-Wärmetauscher). Der Plattentauscher musste wohl mit Zitronensäure gereinigt werden.


    Da wir momentan das BHKW nicht in Betrieb haben benötigen wir dringend Hilfe. Gibt es im Raum Reutlingen einen Anbieter der solche arbeiten anbietet? Wir sind über jeden Tipp dankbar um möglichst schnell wieder das BHKW in Betrieb zu bekommen.


    Vielen Dank vorab