Biete für Dachs 2 Einspritzdüsen Typ DSLA142P79xx für Senertec Dachs

  • Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    da ich die Wartung doch wieder von einem Dachs-Pfleger machen lasse, biete ich 2 Einspritzdüsen an, welche ich über die Bucht ersteigert hatte.
    Als Preis hatte ich mir 65€ inklusive Versand vorgestellt. realistische Anfragen werden natürlich auch berücksichtigt.
    Komme aus dem schönenn Walzbachtal bei Karlsruhe, sodass eine Abholung natürlich auch möglich wäre.


    Danke an das Forum für die Einstellmöglichkeit und an die Mitglieder, welche Ihr Wissen gerne teilen.


    viele Grüße


    Axel

  • Hallo,


    sind die Düsen noch zu haben?
    steve821(at)gmx.de

    Werkstatt:

    PV 4,8 kWp BHKW Senertec Dachs HR AltölumbauHolzvergaser Atmos DC30GSE

    Haus:

    PV 5,4 kWp Inselwechselrichter 5,0 kW26 kWh Batteriespeicher BHKW Senertec Dachs HR NE Holzvergaser Buderus Logano S161 ● Windrad Makemu Domus 0,0 kW ● Autarkie: 100%