Vaillant SOFC seit Nov. 2014 in Betrieb

• Finde ich auch total klasse, dass man endlich mal und ohne dafür zu zahlen einem Hersteller sein Wissen und seine Vorstellung hinsichtlich Produktentwicklung kundtun darf, damit der dann ein marktgerechtes Produkt raus bringen kann.

• Finde ich auch total klasse, dass man endlich mal und ohne dafür zu zahlen einem Hersteller sein Wissen und seine Vorstellung hinsichtlich Produktentwicklung kundtun darf, damit der dann ein marktgerechtes Produkt raus bringen kann.

Ach, bei Deinem Partner SolidPower muss man dafür zahlen - oder hören die auch für Geld nicht auf ihre Kunden? Ich finds super, wenn Hersteller ihre Fühler in Foren ausstrecken und die Wünsche sowie ggf. Verbesserungsvorschläge von Endkunden und Enthusiasten aufnehmen. :thumbsup: Das schaffen leider nur wenige Hersteller... Die meisten tun dies schlicht nicht oder wenn, dann nur über Social-Media-Agenturen, die keinerelei Connections zur Entwicklung/Produktverbesserung haben. Also gib Deinen Kollegen in Mezzolombardo und Heinsberg mal einen Stups.
    :pfeifen:

Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

• Nein, sorry... ich hatte vergessen, den Ironie-Button zu drücken. Man muss weder bei Solidpower noch bei RMB zahlen, wenn man denen Input gibt.

Eine Variante wäre auch, bestehende Partner zu befragen, soll Firmen geben, die das tun...