Dachs HKA: Fehlercode 60

  • Zitat

    siehste erst lesen dann meckern Gruß Dachs



    Was aber nicht nur für diesen Beitrag gilt :rolleyes:


    Hätte Spornrad geschrieben, ich hab sie nicht, hätte er die richtige antwort gekriegt, so dachte ich, er hätte sie aber ich sollte schreiben ... ))))

    Einmal editiert, zuletzt von Dachsfan ()

  • Hallo Dachsfan,


    da ich MSR1 habe, wußte ich nicht dass die Daten für MSR2 veröffentlicht sind. Ich habe dann gedacht Du könntest da helfen und erweitern. ^^ Tut mir leid ! War ein Missverständnis.


    Zitat

    siehste erst lesen dann meckern Gruß Dachs


    Aber ich habe nicht gemeckert, sondern nur versucht unseren Wissensstand zu erweitern !


    Gruss
    Spornrad

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Zitat

    ^^ Tut mir leid ! War ein Missverständnis.


    ^^ Darauf wollte ich nur hinweisen, leider reden wir hier sehr häufig aneinander vorbei. Besonders ärgerlich finde ich es aber nur, wenn dann ein Fragesteller beleidigend wird und anderen die helfen wollen unterstellen, das sie ja sowieso nicht richtig rechnen. :-(/


    Also einige Mitglieder sind wirklich schon dreist :-(/ andere so wie Du superlieb ^^ Nur gut das 90 % superlieb sind ^^

  • Spornrad


    meine Aussage mit erst lesen dann meckern war ja auch nich tan dich geschrieben, sondern an Axel.
    Aber auch nicht böse gemeint, sondern eher so das man durch richtiges Antworten meist Missverständnisse vermeiden kann.


    Gruß Dachs

    ;) Nur ein Dachs der läuft ist ein guter Dachs ;)