Dachs HKA: Fehlercode 60

  • Guten Morgen an alle Frühaufsteher )))),


    ich habe heute bei der Zeitumstellung bemerkt, dass mein Dachs am Monatsanfang wohl ein Problem hatte, es ist der Fehler 60 registriert.
    Bemerkt habe ich selbst davon nichts, er läuft ohne Probleme seither.
    Nun würde ich doch gerne wissen was am 03.03. los war @:pille, daher meine Frage, was der Code 60 bedeutet?
    Gibt es eine Liste mit allen Fehlercodes evtl. als Download?


    Mike

    Die Hoffnung, etwas verbessern zu können, stirbt zuletzt

  • Dies war nur ein Netzspannungsfehler, die immer einmal vorkommen können. Hat eigendlich auch nichts mit dem Dachs zu tun. ^^

  • Hallo Mike,


    eine Fehlercode Liste für MSR1 findest Du in der Database/Diverses zum Dachs.
    Ganz oben den Button Database drücken!


    Fehlercode 60 ist ein Netzfehler wie Dachsfan schon gesagt hat.


    Gruss
    Spornrad

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Die Fehlercode-Liste ist wirklich klasse. Kompliment dem Ersteller.


    Gibt es so etwas auch für den MSR2?


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruno44 ()

  • Moin Bruno und alle anderen,


    wenn jeweils eine 1 vorangestellt wird, ergibt das die Fehlercodeliste für MSR2. Z.B. Code 172 = Ölmangel.


    Gruß Dietrich

  • danke Dietrich, dann sind wenigstens die Codes bis 199 klar!


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hallo Dachsfan,


    Du könntest dann doch ab 199 ergänzen ! (y)


    Gruss
    Spornrad

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Stimmt Dachsfan könnte ergänzen, aber warum sollte er.
    Wer lesen kann und einen MSR2 Dachs kann auch einfach in der Bedienungsanleitung nachlesen.
    Gruß Dachs

    ;) Nur ein Dachs der läuft ist ein guter Dachs ;)

  • Zitat

    Original von Dachs
    Stimmt Dachsfan könnte ergänzen, aber warum sollte er.
    Wer lesen kann und einen MSR2 Dachs kann auch einfach in der Bedienungsanleitung nachlesen.
    Gruß Dachs


    Die möglichen Ursachen, die da nicht stehen, in der Bedienungsanleitung des MSR2, die wären interessant! :rolleyes:

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Bei einem neuen MSR2 Dachs stehen die drin.
    Bei mir klappt das aber nicht mit dem Dateianhang, sonst könnt eich eine PDF von meiner neuen Bedienungsanleitung hochladen - Schade.


    Gruß Dachs

    ;) Nur ein Dachs der läuft ist ein guter Dachs ;)