Dachs HKA: Fehlercode 60

  • Guten Morgen an alle Frühaufsteher )))),


    ich habe heute bei der Zeitumstellung bemerkt, dass mein Dachs am Monatsanfang wohl ein Problem hatte, es ist der Fehler 60 registriert.
    Bemerkt habe ich selbst davon nichts, er läuft ohne Probleme seither.
    Nun würde ich doch gerne wissen was am 03.03. los war @:pille, daher meine Frage, was der Code 60 bedeutet?
    Gibt es eine Liste mit allen Fehlercodes evtl. als Download?


    Mike

  • Hallo Mike,


    eine Fehlercode Liste für MSR1 findest Du in der Database/Diverses zum Dachs.
    Ganz oben den Button Database drücken!


    Fehlercode 60 ist ein Netzfehler wie Dachsfan schon gesagt hat.


    Gruss
    Spornrad

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Die Fehlercode-Liste ist wirklich klasse. Kompliment dem Ersteller.


    Gibt es so etwas auch für den MSR2?


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruno44 ()

  • Hallo Dachsfan,


    Du könntest dann doch ab 199 ergänzen ! (y)


    Gruss
    Spornrad

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Stimmt Dachsfan könnte ergänzen, aber warum sollte er.
    Wer lesen kann und einen MSR2 Dachs kann auch einfach in der Bedienungsanleitung nachlesen.
    Gruß Dachs

  • Zitat

    Original von Dachs
    Stimmt Dachsfan könnte ergänzen, aber warum sollte er.
    Wer lesen kann und einen MSR2 Dachs kann auch einfach in der Bedienungsanleitung nachlesen.
    Gruß Dachs


    Die möglichen Ursachen, die da nicht stehen, in der Bedienungsanleitung des MSR2, die wären interessant! :rolleyes:

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Bei einem neuen MSR2 Dachs stehen die drin.
    Bei mir klappt das aber nicht mit dem Dateianhang, sonst könnt eich eine PDF von meiner neuen Bedienungsanleitung hochladen - Schade.


    Gruß Dachs

  • Zitat

    siehste erst lesen dann meckern Gruß Dachs



    Was aber nicht nur für diesen Beitrag gilt :rolleyes:


    Hätte Spornrad geschrieben, ich hab sie nicht, hätte er die richtige antwort gekriegt, so dachte ich, er hätte sie aber ich sollte schreiben ... ))))

  • Hallo Dachsfan,


    da ich MSR1 habe, wußte ich nicht dass die Daten für MSR2 veröffentlicht sind. Ich habe dann gedacht Du könntest da helfen und erweitern. ^^ Tut mir leid ! War ein Missverständnis.


    Zitat

    siehste erst lesen dann meckern Gruß Dachs


    Aber ich habe nicht gemeckert, sondern nur versucht unseren Wissensstand zu erweitern !


    Gruss
    Spornrad

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Zitat

    ^^ Tut mir leid ! War ein Missverständnis.


    ^^ Darauf wollte ich nur hinweisen, leider reden wir hier sehr häufig aneinander vorbei. Besonders ärgerlich finde ich es aber nur, wenn dann ein Fragesteller beleidigend wird und anderen die helfen wollen unterstellen, das sie ja sowieso nicht richtig rechnen. :-(/


    Also einige Mitglieder sind wirklich schon dreist :-(/ andere so wie Du superlieb ^^ Nur gut das 90 % superlieb sind ^^

  • Spornrad


    meine Aussage mit erst lesen dann meckern war ja auch nich tan dich geschrieben, sondern an Axel.
    Aber auch nicht böse gemeint, sondern eher so das man durch richtiges Antworten meist Missverständnisse vermeiden kann.


    Gruß Dachs