Auflistung von BHKW Herstellern

  • @ Helmut, danke für das Blatt, aber es sind "Prospektangaben"
    Den Lion mit 3 kW Strom, den gibt`s nur im Prospekt.


    Leider hilft uns das nicht wirklich - ich möchte gern entweder Uni Berichte oder ähnliches oder wir diskutiere die Werte aus - nach besten Wissen und Gewissen. Anders werden wir wohl nicht zu von ( fast) allen akseptierten Werten kommen.

  • Hallo Dachsfan,


    war mehr gedacht für Neueinsteiger, um mal eine Übersicht zu haben.
    Und für alle die sich immer noch wundern, wieso es hier im Forum
    ein bisschen grün ist:
    Siehe Spalte bis 2005 installierte SERIENGERÄTE (y)


    Tja, Werbung und Wirklichkeit sind zwei Paar Schuhe. :-(/
    Haben ja einige Besitzer leidvoll erfahren dürfen.
    Der Hersteller schreibt aber auch in seinem Prospekt: arbeitet als normale Heizung, falls der L......
    einmal keinen Strom erzeugen sollte. Technische Änderungen vorbehalten. ))))


    Grüße Helmut

  • Zitat

    Tja, Werbung und Wirklichkeit sind zwei Paar Schuhe. :-(/
    Haben ja einige Besitzer leidvoll erfahren dürfen.
    Der Hersteller schreibt aber auch in seinem Prospekt: arbeitet als normale Heizung, falls der L......
    einmal keinen Strom erzeugen sollte. Technische Änderungen vorbehalten. ))))



    )))) Gut das Du das geschrieben hast, mich hätte man gesteinigt ))))
    ( zum LION)


    Ja etwa 95 % der Mitglieder hier haben einen Dachs, der Dachs ist halt Markführer und ich denke zu Recht. Viele Mitglieder äußern sich sehr positiv zum Forum - viele Infos und es geht relativ !!! gesittet zu ))))

    Einmal editiert, zuletzt von Dachsfan ()