Biete VARTA SPEICHERSYSTEME 3,4 KW / 8,4 KW /13,8 KW an Speichertechnik by VARTA ENGION / VARTA HOME

  • Is doch klar oder


    Vieleicht eilen meine Gedanken schon wieder vorraus.


    Aber im enst wenn Ihr mir ein "gefällt mir" gebt dann bin ich einen Schritt näher an dem Kleinen Speicher von Varta


    und kann allen die Interresse haben diesen Speicher bei mir zu Hause anschauen lassen.


    Nämlich den Großen Speicher von Varta der Steht bereits seit einem Jahr
    und dann noch den Kleinen ... den ich gewinnen will.


    Denn ich habe ja auch keine Geldmaschine...... habe sozusagen alles investiert
    in BHKW, in Speicher, in PV, und nicht zuletzt in den Opel Ampera und den Mega E-Citty


    Was für einen Interressenten an Speichertechnik dazukommt, ist dass die auch mal sehen Wollen
    und "Anfassen" wollen was Sie da mal Kaufen.


    Also gebt mir ein gefällt mir auf der seite Von VARTA


    der Link hier
    http://varta-storage.de/nc/gew…?tx_engmission_engmission[beitrag]=&tx_engmission_engmission[action]=list&tx_engmission_engmission[controller]=Beitrag&cHash=5cb4dfdadd7a1778e568537cf335a969&page=1


    und auf meiner Homepage


    christof-kuehr.de


    in diesem Sinne


    sonnereiche Speichergrüße


    hitschi :thumbup:

    ist erst im Nebenberuflichem Aufbau: Fa. Kühr Elektrotechnik eingetragen in der HWO
    Elektroinstallation, SPS Technik, Eib- Partner, Fachpartner von Varta, Alarmanlagentechnik nach VDS
    Inhaber Christof Kühr, Negertalstr. 2a, 57462 Olpe Unterneger
    Mail: Christof.Kuehr@freenet.de / Hompage:C-Kuehr.de.tl


    NUR WER HANDELT KANN ETWAS VERÄNDERN :thumbup:

  • Kommt jetzt alle paar Stunden ein Werbebeitrag - oder hört die Nerverei auch wieder auf? Ein einmaliger Hinweis auf das tolle Werbe-Gewinnspiel würde doch auch ausreichen. Es geht Varta unabhängig davon eher nicht darum etwas zu verschenken, sondern darum möglichst viel Linkspam verbreiten zu lassen, von Leuten die meinen es gäbe etwas umsonst ;) Unabhängig davon viel Glück bei der Aktion!

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Ich habe Dich eigentlich immer für Weise und Rücksichtsvoll angesehen. ?(
    Und gerade weil ich mal einen Speicher gewinnen kann, kommt warscheinlich auch nur einmal im Leben vor,
    hätte ich von Dir als letztes gedach das Du kein Verständnis für ein bisschen Werbung zeigst. ;-_


    Also wenn von euch jemand mal die Gelegenheit hat so was zu gewinnen, dann werde ich euch natürlich Voten und die Minute in
    euer Glück investieren. :thumbup:


    Ziehen wir jetzt an einem Strang oder zerfleichen wir uns jetzt in Missgunst, Neid oder sonnstige
    Bremsen.
    Davon haben wir eigentlich in der Politik schon genug. :cursing:


    (ALLES MEINE MEINUNG)


    in diesem Sinne


    sonnenreiche Speichergrüße


    hitschi


    p.s.
    nochmal der Link zum Voten


    http://varta-storage.de/nc/gew…?tx_engmission_engmission[beitrag]=&tx_engmission_engmission[action]=list&tx_engmission_engmission[controller]=Beitrag&cHash=5cb4dfdadd7a1778e568537cf335a969&page=1

    ist erst im Nebenberuflichem Aufbau: Fa. Kühr Elektrotechnik eingetragen in der HWO
    Elektroinstallation, SPS Technik, Eib- Partner, Fachpartner von Varta, Alarmanlagentechnik nach VDS
    Inhaber Christof Kühr, Negertalstr. 2a, 57462 Olpe Unterneger
    Mail: Christof.Kuehr@freenet.de / Hompage:C-Kuehr.de.tl


    NUR WER HANDELT KANN ETWAS VERÄNDERN :thumbup:

  • Nunja 32 likes - ich like mal den mit 198Vote´s

    Einmal editiert, zuletzt von Gekritzel ()

  • Hm - hätte hätte....


    Leider ist meine Vorstellung zu begrenzt und Naivität mir nicht fremd - sonst hätte hätte....

  • Hallo Speicherfreunde


    Jetzt ist der VARTA-Speicher ausgerüstet mit zusätzlicher Software um Geräte Ein bzw Auszuschalten,
    wenn z.B. der Speicher Voll oder Leer ist. :P


    Für Betreiber eines BHKW kann auch ein Signal für den Lastgang programmiert werden, :thumbup:


    Heißt wenn der Speicher nur noch zu 10% geladen ist (kann mann wählen) wird ein signal an das BHKW geleitet um
    den Lastgang zu aktivieren bzw. deaktivieren. ;-_


    Bei mir klappt das hervorragend.


    Optimiert die Laufzeiten vom Dachs


    Mal erlich wer will seinen Strom zum schleuderpreis vermarkten???????



    Sonnenreiche Dachs und Speichergrüße
    Hitschi

    ist erst im Nebenberuflichem Aufbau: Fa. Kühr Elektrotechnik eingetragen in der HWO
    Elektroinstallation, SPS Technik, Eib- Partner, Fachpartner von Varta, Alarmanlagentechnik nach VDS
    Inhaber Christof Kühr, Negertalstr. 2a, 57462 Olpe Unterneger
    Mail: Christof.Kuehr@freenet.de / Hompage:C-Kuehr.de.tl


    NUR WER HANDELT KANN ETWAS VERÄNDERN :thumbup:

  • Hollo PV Betreiber


    ich habe heute auf die Visu geschaut und habe festgestellt das die PV ab ca 16,50 schlagartig auf Null war


    Dann habe ich mir andere im Netz angeschaut und das gleiche festgestellt.


    Sind heute die Anlagen abgeschaltet worden oder woran liegt es das die Anlagen alle schlagartig auf Null sind? :whistling: :?:



    Sonnenreiche Güße
    Hitschi

    ist erst im Nebenberuflichem Aufbau: Fa. Kühr Elektrotechnik eingetragen in der HWO
    Elektroinstallation, SPS Technik, Eib- Partner, Fachpartner von Varta, Alarmanlagentechnik nach VDS
    Inhaber Christof Kühr, Negertalstr. 2a, 57462 Olpe Unterneger
    Mail: Christof.Kuehr@freenet.de / Hompage:C-Kuehr.de.tl


    NUR WER HANDELT KANN ETWAS VERÄNDERN :thumbup:

  • Hallo nochmal ich


    Ich habe jetzt mal direkt auf die Wechselrichter geschaut.... entwarnung.
    Da muß wohl was bei Solarlog irgend etwas passiert sein.......Netzwerkausfall oder sonstiges


    Also bei den Wechselrichtern konnte ich keine Ungewöhnlichkeiten feststellen.


    Also alles gut :rolleyes:


    weiterhin sonnenreiche Dachs und Speichergrüße


    Hitschi

    ist erst im Nebenberuflichem Aufbau: Fa. Kühr Elektrotechnik eingetragen in der HWO
    Elektroinstallation, SPS Technik, Eib- Partner, Fachpartner von Varta, Alarmanlagentechnik nach VDS
    Inhaber Christof Kühr, Negertalstr. 2a, 57462 Olpe Unterneger
    Mail: Christof.Kuehr@freenet.de / Hompage:C-Kuehr.de.tl


    NUR WER HANDELT KANN ETWAS VERÄNDERN :thumbup:

  • Hallo Eigenstromnutzer durch speichern von selbst hergestellten Strom es gibt was NEUES UND INTERRESSANTES



    Stromspeichern so günstig wie nie







    EnergieBonus Bayern: Neue Förderung kann Investitionssumme auf 300 Euro exkl. MwSt. senken



    Nördlingen,
    11. November 2015. Wer in Bayern in einem Ein- oder Zweifamilienhaus
    lebt und energetisch sanieren möchte, hat jetzt so


    günstige Bedingungen
    wie nie. Das 10.000-Häuser-Programm des Freistaates fördert seit Herbst
    unter anderem die Anschaffung eines


    Energiespeichers, etwa um den Strom
    aus der eigenen Photovoltaik-Anlage selbst verbrauchen zu können. Nutzt
    man den Technikbonus des


    Programms, ist für einen Batteriespeicher
    lediglich eine Restinvestition von wenigen hundert Euro nötig. Darauf
    weist der bayerische


    Speicherhersteller VARTA Storage hin. Für seinen
    neuen Speicher „VARTA element 3“ müssten sogar nur 300 Euro exkl. MwSt.
    investiert


    werden. Energieberater Jürgen Leppig, Vorsitzender des GIH
    Bundesverband e.V., rät jetzt zuzuschlagen: „Noch nie war es so
    preiswert,


    selbst erzeugten Strom auch selbst zu verbrauchen.“


    Sonnenreiche Grüße


    Christof Kühr


    p.s. Vielen Dank an alle die mir das Vertrauen gegeben haben


    und ich wünsche allen noch recht schöne Feiertage. :thumbup:


    FROHE WEIHNACHTEN :thumbup:

    ist erst im Nebenberuflichem Aufbau: Fa. Kühr Elektrotechnik eingetragen in der HWO
    Elektroinstallation, SPS Technik, Eib- Partner, Fachpartner von Varta, Alarmanlagentechnik nach VDS
    Inhaber Christof Kühr, Negertalstr. 2a, 57462 Olpe Unterneger
    Mail: Christof.Kuehr@freenet.de / Hompage:C-Kuehr.de.tl


    NUR WER HANDELT KANN ETWAS VERÄNDERN :thumbup: