Biete VARTA SPEICHERSYSTEME 3,4 KW / 8,4 KW /13,8 KW an Speichertechnik by VARTA ENGION / VARTA HOME

  • Anscheinend kann nur in einem bestimmten Zeitraum der Beitrag geändert werden. Da nun die Zeit abgelaufen ist, musst du mal bei einem Moderator des Forums nach Änderung bitten. Anders scheint es nicht möglich zu sein.

  • Erst mal allen die mir eine Stimme gegeben haben bei dem Varta Gewinnspiel


    ein Herzliches Dankeschön.


    So wie ich das sehe habe ich den 2 Platz errungen jedoch nur mit eure HILFE


    D A N K E.
    Hier mal den Link:


    http://varta-storage.de/nc/gew…?tx_engmission_engmission[beitrag]=&tx_engmission_engmission[action]=list&tx_engmission_engmission[controller]=Beitrag&cHash=5cb4dfdadd7a1778e568537cf335a969&page=3



    Jedoch geht es jetzt in die 2 und damit ins Finale. :thumbup:


    Ab dem 15. 11. brauchte ich dann nochmal euren Einsatz um mich zu Unterstützen.


    Jetzt schon mal ein Dankeschön für eure mitthilfe




    Sonnenreiche Dachs und Varta Speichergrüße
    hitschi

    ist erst im Nebenberuflichem Aufbau: Fa. Kühr Elektrotechnik eingetragen in der HWO
    Elektroinstallation, SPS Technik, Eib- Partner, Fachpartner von Varta, Alarmanlagentechnik nach VDS
    Inhaber Christof Kühr, Negertalstr. 2a, 57462 Olpe Unterneger
    Mail: Christof.Kuehr@freenet.de / Hompage:C-Kuehr.de.tl


    NUR WER HANDELT KANN ETWAS VERÄNDERN :thumbup:

  • Das solltet Ihr bei eueren Planungen mit einbezeihen


    Regelenergei




    Engion für Alle, VARTA Storage schließt Kooperation mit Energieanbieter LichtBlick


    VARTA Storage und LichtBlick habe eine Partnerschaft geschlossen.
    Wir freuen uns, den größten konzernunabhängigen Energieanbieter
    Deutschlands als weiteren starken Partner für uns gewonnen zu haben“, so
    das VARTA Storage Management. „Schließlich setzt LichtBlick
    ausschließlich auf saubere Energie und passt deshalb ideal zu unserer
    Firmenphilosophie.“



    Immer mehr Hausbesitzer und Unternehmen
    installieren sich zu ihrer Photovoltaikanlage einen Batteriespeicher.
    Damit können sie den lokal erzeugten Solarstrom effizienter nutzen.
    VARTA Storage geht mit dem Energieanbieter LichtBlick jetzt einen
    Schritt weiter und integriert VARTA Storage Engion-Batterien im Rahmen
    des sog. SchwarmStrom-Konzeptes des Stromanbieters in den Strommarkt.




    Jeder Besitzer eines Engion Speichersystem kann jetzt über
    LichtBlick ein Teil des Strommarktes werden. Über den von LichtBlick
    entwickelten SchwarmDirigent können zukünftig die Engion Systeme
    Steuerimpulse erhalten. Werden bis heute die PV-Speicher im Winter wenig
    bis gar nicht genutzt, so können diese im nächsten Winter aktiv
    betrieben werden und zum Beispiel überschüssigen Windstrom speichern. So
    tragen die Engion Speicher von VARTA Storage zur Stabilisierung der
    Stromnetze bei und sichern die Energieversorgung. Mit Licht-Blick hat
    man sich einen erfahrenen Partner an Bord geholt. Die erprobte
    Energiewende-Software SchwarmDirigent optimiert bereits den Betrieb von
    über 1000 Zuhause-Kraftwerken (Blockheizkraftwerken).




    Dass die Engion-Speicher eine gute Wahl für dieses Konzept
    darstellen, davon sind beide Partner überzeugt. Engion Speicher zeichnen
    sich vor allem durch ihr wettbewerbsüberlegenes variables System aus.
    Dieses erlaubt es, einen Speicher in 0,5 kWh-Schritten aufzurüsten und
    sogar zukünftige Batterietechnologien zu integrieren. Damit ist Engion
    immer auf dem neusten Stand der Technik. Zusätzlich verfügt Engion über
    ein ausgeklügeltes Sicherheitskonzept. „Dieses ist Dreh- und Angelpunkt
    unserer Forschung- und Entwicklung.


    weitere Informationen


    http://varta-storage.de/news/d…eanbieter-lichtblick.html


    und



    c-kuehr.de.tl
    Christof-Kuehr.de




    Ja man sollte bei der Planung eines Batteriespeichers immer auf zukünftige erneuerungen setzen und dazu einen
    Starken Partner wählen.


    ab 2015 werden alle Batteriespeicher als Systemeinheit zertiviziert werden Müssen, nicht jedes für sich sondern als


    gesammte Einheit, damit Bastellösungen vom Mart verschwinden. Alles aus rein Versicherungstechnischen Gründen.


    Ja da habe ich mich ja dann doch für den richtigen partner schon entschieden


    In diesem Sinne


    sonnenreiche Dachs und Speichergrüße



    hitschi

    ist erst im Nebenberuflichem Aufbau: Fa. Kühr Elektrotechnik eingetragen in der HWO
    Elektroinstallation, SPS Technik, Eib- Partner, Fachpartner von Varta, Alarmanlagentechnik nach VDS
    Inhaber Christof Kühr, Negertalstr. 2a, 57462 Olpe Unterneger
    Mail: Christof.Kuehr@freenet.de / Hompage:C-Kuehr.de.tl


    NUR WER HANDELT KANN ETWAS VERÄNDERN :thumbup:

  • Die erprobte
    Energiewende-Software SchwarmDirigent optimiert bereits den Betrieb von
    über 1000 Zuhause-Kraftwerken (Blockheizkraftwerken).


    Ach ja?? Wo sollen die denn stehen? Wenn VW und Lichtblick zusammen 50 verkauft haben, wäre das schon viel....

  • Ach ja?? Wo sollen die denn stehen? Wenn VW und Lichtblick zusammen 50 verkauft haben, wäre das schon viel...


    Nimm es locker. Vielleicht hat er sich ja um eine "0" vertippt und meinte 100 (hundert). Er macht es ja nur nebenberuflich.

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Um nicht wie "gewöhnlich" Personen anzugreifen, könnte man es anders formulieren. So ist das nur Gängellei unprofesionell und erbärmlich.





    Ein gescheitertes Projekt als Basis für eine Zusammenarbeit mit neuem Partner zu zitieren wirft für mein Verständnis kein positives Licht auf Varta, bzw. läßt mich etwas erschaudern.


    Was sich Varta oder ein gegebenfalls "nun" besser situierter Entscheidungsträger, der zufällig einen Kumpel bei Lichtblick hat denken - keine Ahnung.


    Für mich wird Varta damit eher abgewertet.

  • Gekritzel, an Deiner Antwort ist rein garnix Angriff etc...


    Es ist vielmehr schlichtweg gelogen, dass Lichtblick und VW im Schwarmstrom-projekt >1000 BHKW verkauft haben.... und solche Lügen stoßen mir dann eben sauer auf und auch Deine Wertung, welches Licht das auf Varta wirft, teile ich voll und ganz!


    Wobei Varta solchen Dünnpfiff gar nicht nötig hat, denn wir kennen Varta, verkaufen die Speicher selber, ist ein echtes High-End Produkt mit zugegeben entsprechendem Preis, aber die wichtigen Faktoren Zyklenzahl etc. sind erstklassig....


    Sowas aber nervt mich gewaltig.....

  • Ja - ich beziehe mich auf einen Beitrag vorher...


    Mir ist von der Forumsleitung eine Sperrung angedroht worden, sollte ich weiter ein Verhalten wie Ecopower ans Tgeslicht legen -ich darf mich nur POSITIV über/zu Personen äußern.


    Insofern erkenne ich mit Respekt und Anerkennung die Proffessionalität, tiefe Inhalte und einen gepflegten Ton in Beiträgen Dritter :)

  • helft mir den Speicher von Varta zu Gewinnen
    unter
    http://varta-storage.de/nc/gew…?tx_engmission_engmission[beitrag]=&tx_engmission_engmission[action]=list&tx_engmission_engmission[controller]=Beitrag&cHash=5cb4dfdadd7a1778e568537cf335a969&page=1


    Vielen Dank für eure Mitthilfe :thumbup:


    Sonnenreiche Dachs und Speichergrüße


    hitschi

    ist erst im Nebenberuflichem Aufbau: Fa. Kühr Elektrotechnik eingetragen in der HWO
    Elektroinstallation, SPS Technik, Eib- Partner, Fachpartner von Varta, Alarmanlagentechnik nach VDS
    Inhaber Christof Kühr, Negertalstr. 2a, 57462 Olpe Unterneger
    Mail: Christof.Kuehr@freenet.de / Hompage:C-Kuehr.de.tl


    NUR WER HANDELT KANN ETWAS VERÄNDERN :thumbup:

  • Was meinst Du



    Hier noch mal der Link zum Voten Linken und teilen


    vater storage gewinnspiel
    http://varta-storage.de/nc/gew…?tx_engmission_engmission


    unter Christof Kühr


    geht ganz schnell übrigens super Video



    sonnenreiche Varta speichergrüße


    p.s. gebt euch einen ruck....... wir tun Gutes nur gemeinsam...... :thumbup:

    ist erst im Nebenberuflichem Aufbau: Fa. Kühr Elektrotechnik eingetragen in der HWO
    Elektroinstallation, SPS Technik, Eib- Partner, Fachpartner von Varta, Alarmanlagentechnik nach VDS
    Inhaber Christof Kühr, Negertalstr. 2a, 57462 Olpe Unterneger
    Mail: Christof.Kuehr@freenet.de / Hompage:C-Kuehr.de.tl


    NUR WER HANDELT KANN ETWAS VERÄNDERN :thumbup:

  • Hallo Speicherfreunde :thumbup:


    Gebt euch einen RUCK...... kommt dauert doch nur 30 sekunden


    dann bin ich mit dem Speicher einen Schritt weiter und helfe der Umwelt.............


    Hier noch mal der Link zum Voten Linken und teilen




    vater storage gewinnspiel


    http://varta-storage.de/nc/gewinnspiel.h…sion_engmission




    unter Christof Kühr VOTEN




    geht ganz schnell übrigens super Video






    sonnenreiche Varta speichergrüße




    p.s. gebt euch einen ruck....... wir tun Gutes nur gemeinsam..


    hitschi

    ist erst im Nebenberuflichem Aufbau: Fa. Kühr Elektrotechnik eingetragen in der HWO
    Elektroinstallation, SPS Technik, Eib- Partner, Fachpartner von Varta, Alarmanlagentechnik nach VDS
    Inhaber Christof Kühr, Negertalstr. 2a, 57462 Olpe Unterneger
    Mail: Christof.Kuehr@freenet.de / Hompage:C-Kuehr.de.tl


    NUR WER HANDELT KANN ETWAS VERÄNDERN :thumbup:

  • dann bin ich mit dem Speicher einen Schritt weiter und helfe der Umwelt......


    Merkwürdig ???? Wie soll man das denn verstehen ????

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)