wirtschaftszeiten nuochemull!

  • ät armin
    äh
    Webmaster oder so


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    wiso musss ich immer sooooooooooooooo (oh lannes wort, darauf ersmal novchn glässchen) lange warten, bis mal jemand geantwortet hat, um selbst schreiben zu dürfen??? @:pille


    ich dachte dat wenigstens an meinem ehrentag ^^ mir mal jemand schrei b t (y)


    :-)@@(-:
    prösterchen *hicks* :-)@@(-:
    :-)@@(-: :-: :-)@@(-:


    schööööööööööööness we euch BH.besitzerinnen mit kw *hihi* :~~

  • Tjaaaa,
    wenn du willst das einer tätätätätät macht
    muss du auch im Profil Gebrurtstag ausfüllen :rolleyes:
    sonst kricht das kener mit!


    Ansonsten könnten wir ja auch jeden Tag anrufen un fragen,
    HASTE GEBURTSTAG?????
    Mal sehen wanns der Frau aufn Senkel geht.


    Damit es allen Lesern klar wird!
    Hiermit hat Antje alle Mitglieder eingeladen bei ihm seinen Geburtstag zu feiern!
    Da es für heute etwas knapp in der Planung ist,
    schlage ich vor das alle interessierten morgen ab 18 Uhr bei ihm eintrudeln.
    Adresse kann man über Mail und PN erfragen, ansonsten kommt ihr bei mir vorbei und ich nehme euch mit, ist ja nicht weit weg.
    Reisekosten und sonstige Auslagen wird er bestimmt auch vor lauter Glück über den Besuch freudig übernehmen (y)


    So das haste jetzt davon ^^

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • Herzlichen Glückwunsch Antje ! :-: :-)@@(-:
    Wir kommen dann morgen ))))

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Bernd der Dachsausbeuter
    Tjaaaa,
    wenn du willst das einer tätätätätät macht
    muss du auch im Profil Gebrurtstag ausfüllen :rolleyes:
    sonst kricht das kener mit!


    Genau :D


    Und nächstens mindestens eine Woche vorher dran erinnern, das wir mit unserer Hungerkur beginnen können und sehr sehr hungrig sind, wenn wir kommen ))))

    Einmal editiert, zuletzt von Dachsfan ()

  • Hicks
    kleine anmerkung am Rande, die(Hall-Woodhouse) produzieren nicht nur flüssige Dachse, die haben sogar einen (grüne kiste und so). Netter Laden, wer sich mal in England aufhält sollte Sie mal besuchen.
    Nebenbei morgen ist St Patricks Day ( MEGA-HICKS).


    Und generell: :-:


    für Antje
    von der verschneiten Insel(bin am Loch Ness)


    Richart

  • )))) )))) ))))


    ... für die herzlichen grüße; hat mich sehr gefreut!! :D @:- ;) (y)


    aber ich schrieb hier ein wenig aus verzweifelung, da mir auf dem anderen thread der zugang verwehrt wird, eher nicht irgendjemand nach meinem letzten beitrag "piep" macht. echt blöd! :-(/


    jedesmal bekomme ich folgendes zu lesen:


    "Sie sind nicht berechtigt mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!"


    ...echt blöd... @:-


    ... dabei möchte doch dachsfan und andre sowie nicht zuletzt auch ich, endlich klarheit schaffen... :O


    vielleicht ist mal jemand so nett ;)


    lg
    marcus