Ein grosses Danke ans Forum

  • Hallo zusammen,
    wollt mich nur bei euch allen bedanken. Wie ihr seht, schreibe ich nicht gerade viel aber bin schon seit vielen, vielen Jahren hier im Forum unterwegs. Man erfährt wirklich sehr viele interessante Sachen. Macht nur weiter so. Wie ich sehe hat sich auch vieles geändert. Es gibt auch viele neue Leute mit Erfahrung.



    Vor allem an die Leute die schon sehr lange dabei sind und hier im Forum ihr Wissen weiter geben: alikante, baulion, Neuendorfer, ecopowerprofi, firestarter, dachsgärtner usw. http://www.bhkw-forum.de/user/5163-ecopowerprofi/http://www.bhkw-forum.de/user/4082-neuendorfer/


    PS. Wo ist eigentlich Manfred aus ObB? Schon lange nichts mehr von ihm gelesen. Er hatte halt seine besondere Art ;)

  • wollt mich nur bei euch allen bedanken.


    Gern geschehen :hutab:



    Er hatte halt seine besondere Art ;)


    Deswegen

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Hallo basty23,


    es freut uns sehr, dass Dir das BHKW-Diskussionsforum gefällt. Das Forum wird ja "nur" ehrenamtlich in der Freizeit von einer Hand voll Leute betreut. Hinter den Kulissen ist immer viel zu tun! Ob technische Probleme, neue Versionen der Forensoftware, nachfragen von neuen Nutzern, irgendwelche Abmahnungen, rechtlichen Fragen oder streitlustige Forennutzer, die ihren (Lebens)Frust im Zweifel an den ehrenamtlichen Helfern auslassen. Besonders weil man meist damit beschäftigt ist irgendwelche Brände zu löschen, freut es uns umso mehr, wenn es auch positives Feedback gibt. :)


    Viele Grüße,
    Marcus, Tom, Louis und Klaus


    PS: Zu der Frage wo ist Manni gibt es ein eigenes Thema. Die entsprechenden Beiträge wurden passend verschoben...

  • Ich möchte auch meinen Dank aussprechen


    Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen in diesem Forum Mitglied aber habe in diesen Tagen extrem viel gelernt und der freundliche hilfsbereite Umgang ist wirklich bemerkenswert.
    Durch die zahlreichen erfahrenen Mitglieder habe ich als Neuling schon vieles gelernt.


    Danke dafür


    Gruß Gerd