Freiwillige Zahlung EON

  • Ich habe gestern die Abrechnung von der EON bekommen.
    Grundvergütung 3,754 Cent
    KWKG zuschlag 5,11 Cent
    VNN 1,53 Cent


    Nur ist mein Dachs ja im Nov schon 10 Jahre alt und der KWKG Zuschlag ist wohl zuviel bez worden
    Oder haben die das gar nicht bemerkt das die 10 Jahre um sind.


    Gruß Matzi

  • hallo,
    also ich würde dies so hier auch nicht machen !!

    Pv seit 2000-8.67 kwp--.-therm.E.= Hackschnitzel 42%x Miscanthus 16% x Bhkw 24% x Scheitholz 8% x WW.WP 6%. x H.Öl 3%xSoTh.1%
    Pv seit 2007- 7,64 kwp
    .
    Pv seit 2014 -8,16 kwp mit Elektrospeicher 11,6 kwh 3 phas.
    Bhkw eco 3.0


  • Moin,


    ist doch egal ob ers postet oder nicht, der VNB wirds spätestens zur Jahresabrechnung merken und die Kohle zurück haben wollen.


    Im übrigen wird der KWK Zuschlag auf den Tag genau gezahlt, nicht wie beim EEG Inbetriebsetzung + 20 volle Kalendejahre!!



    Grüße

  • hallo, ich würde den Post auch eben fix rausnehmen. Wie sagt man so schön? Einem geschenkten Gaul guckt man nichts ins Maul ;)

  • Ist schon erledigt.
    Eine nette Dame von der S-H Netz AG hat mit mir kontakt aufgenommen, und mir
    mitgeteilt das dieses nächsten Monat geändert wird.
    Gruß Matzi