Übersicht

  • Wäre es Denkbar, in jeder Rubrik die Gefundenen Erkenntnisse als erstes/oberstes festzutackern ?


    Beispiel Ersatzteile/Motoröl/Alternative


    Ist ja abgegrast, aber jeder Neuankömmling findet diese Information eher nicht und stellt erneut die gleiche Frage. Ich kann verstehen, das keiner Lust hat überhaupt da noch zu anworten..... .

  • So wie angedeutet sei es "eventuell" sinnvoll entsprechende Beiträge dauerhaft als ersten in der jeweiligen Rubrik als oberstes anzuheften. Entprechendes Editieren zur Übersicht und "Wartung" wären sicher der Übersichtlichkeit dienlich.


    Aus mangelnder Objektivität und Boshaftigkeit bin ich zu ungeeignet eine solche Aufgabe zu übernehmen.

  • Wie gesagt, es muss sich eine Person finden, die solches Wissen in einem Beitrag zusammenfasst und diesen fortlaufend aktualisiert, wobei andere Nutzer durch Antworten auf diesen Beitrag Ergänzungsvorschläge machen können.

  • ... Würde sich sonst jemand mit den entsprechenden Sachkenntnissen finden der einen neutralen Bewertungsformular entwerfen, bzw. umsetzen könnte - eventuell mit durchschnittlicher Wirtschaftlichkeitsberechnung (Strom Erzeugungspreis kWh, Wärmepreis ...) - die machen wir Betreiber schließlich sowieso und könnten die Werte dann einfach ablesen und eintragen und ggf. aktualisieren ...


    Dabei müsste es im Formular in Bereich für besondere Erfahrungen und Erkenntnisse geben.
    Das könnte dann jeder, der will ausfüllen und in diesem Übersichts-Beitrag posten.


    wie gesagt ... nur so eine Idee!
    nano

  • Wie gesagt, es muss sich eine Person finden, die solches Wissen in einem Beitrag zusammenfasst und diesen fortlaufend aktualisiert


    Erinnert mich an das Wiki das wir hier hatten und nach einem Jahr wegen mangelnder Beteiligung wieder eingestellt wurde...



    mfg JAU