Alles anzeigennö,
kurbelt nur rum, startet aber nicht.
Grüße
und die fehlermeldung dazu ?
hast du mal nach den stößel gesehen ?
gruß daniel
Alles anzeigennö,
kurbelt nur rum, startet aber nicht.
Grüße
und die fehlermeldung dazu ?
hast du mal nach den stößel gesehen ?
gruß daniel
Fehlernummer 10.4 irgendwas "Motor geht aus"
nö, werd mich hüten irgendwas an dem Motor zu schrauben. Das soll mal schön der Service machen, ist ja noch 11Monate Gewährleistung drauf.
Service ist Informiert, mal sehen wann die Brüder aus Dresden? angetobt kommen. Dann werd ich wieder berichten.
Grüße Marcus
Ausfall sah bei mir so aus:
Joachim
...seit dem der Service das Ding wieder zum Laufen gebracht hat, ist er nicht mehr stehen geblieben - aber fast. Siehe Anhang.
Joachim
Hallo und guten Morgen alle zusammen, seit letztem Mittwoch steht mein KWK, Fehlermeldung ist A_12.0_Motor geht aus, gefolgt von der Meldung SR_11.0_Motor startet nicht. Kann den Fehler quittieren, dann startet das KWK, es versucht zu starten und geht dann wieder in Störung. Hat jemand dazu vielleicht eine Idee, der Vaillant Monteur will heute noch vorbei schauen, am Telefon kann er sich den Fehler auch nicht erklären.
Hallo,
bei mir wurde heute ein neuer Motor eingebaut. Läuft prima....
Hoffentlich jetzt ohne Störungen.
Ecojo
Dann drücken wir mal die Daumen.
Hallo Marcus,
was macht dein eco ?
War der Service schon da ?
Ecojo, wieviel Betriebsstunden hatte dein Motor ?
Gruß prignitzer
meiner hatte 8200 Stunden drauf.
Ecojo
Ich muß mal kurz rechnen:
November 2012 - nenne ich mal Januar 2013. Nun haben wir Januar 2014 = 1 Jahr
Hm - mir erscheint die Lebenserwartung von so einem Ding dann "etwas kurz".
8200 / 24 Stunden - bedeutet ja allerbeste Wirtschaftlichkeit
Ist diese Zuverlässigkeit mit in die Wirtschaftlichkeitsberechnung eingeflossen ?
Hälst Du das als Endkunde für akzeptabel ?
Meinst Du das Ding länger als Garantiezeit betreiben zu können ?
Würdest Du mir so ein Ding empfehlen ?
ich glaube Du weisst, dass man kan hier keinen Einzelfall als Maßstab nehmen kann - damit ist jede Rechnung für den Popo...
Hallo,
es handelt sich hier um einen Produktionsfehler bei Honda. Alle betroffenen Geräte werden ( wenn sie auffällig werden) von Honda kostenfrei ersetzt.
Es ist also eine stille Rückrufaktion, die übrigens auch bei diversen renommierten Autoherstellern üblich sind. Das ist in Ordnung so. Immerhin kann ja immer mal was daneben gehen - wenn man sich dann sauber darum kümmert, dass die Sache behoben wird, habe ich kein Problem damit.
Dies als Anlass für eine Wirtschaftlichkeitsrechnung zu nehmen ist unfair. Man kann die Meckerei über Vaillant ( in die ich auch manchmal gern einstimme ) auch übertreiben.
Gruß Joachim
Seit heute startet mein Motor auch nicht mehr. Hat ca. 4500 Betriebsstunden auf der Uhr
Kundendienst ist informiert. Dabei fällt mir auf dass Powerplus zwar den Anlagenbetreiber kannte, den bestehenden Vollwartungsvertrag jedoch nicht. Hat mich doch die Serviceannahme auf evtl. Kosten hingewiesen.
Hat einer der Profis im Forum die Seriennummern der betroffenen Motoren, die den Produktionsfehler aufweisen?
Seit heute startet mein Motor auch nicht mehr. Hat ca. 4500 Betriebsstunden auf der Uhr
Kundendienst ist informiert. Dabei fällt mir auf dass Powerplus zwar den Anlagenbetreiber kannte, den bestehenden Vollwartungsvertrag jedoch nicht. Hat mich doch die Serviceannahme auf evtl. Kosten hingewiesen.
Hat einer der Profis im Forum die Seriennummern der betroffenen Motoren, die den Produktionsfehler aufweisen?
welcher produktionsfehler ?
hast du deinen vertrag vorliegen ?.....wenn du es nicht nachweisen kannst
aber innerhalb der 2 jahre solltes es nichts kosten
gruß daniel