BHKW-Forum NRW-Stammtisch am 19. Januar 2014 in Wuppertal

  • Liebe Foristen,


    nachdem die letzten Treffen eher im Süden stattfanden, treffen wir uns dieses Mal in Wuppertal am Sonntag, den 19. Januar ab 18 Uhr im Restaurant Maredo, Neumarkt 10 in 42103 Wuppertal. Alle Forennutzer sind herzlich eingeladen zu diesem kleinen spontanen Forentreffen zu erscheinen :thumbup:


    Um eine kurze Anmeldung hier im Thema wird zwecks Tischreservierung gebeten :)


    Anmeldungen:
    - Alikante
    - EGA060LS
    - Die Kirchdorfer
    - ecopowerprofi
    - Neuendorfer
    - Tom3244
    - Uwe Thiel

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

    Einmal editiert, zuletzt von Neuendorfer ()

  • Moin in die Runde,


    oh in NRW, das ist für mich fast Nahverkehr, ich komm auch.


    Gruß Klaus

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • na da komm ich doch mal vorbeigeschossen :thumbup:


    Ich auch und dann kann ich mir die 500 km zu Dir ja sparen :pfeifen:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Merado oder Maredo? Gibt es da Steaks oder Staeks???


    Nur Spaß.... Wird wohl Maredo sein....

  • Ja das hört sich ja gut an, dann werde ich mal kommen

  • Sehr gut :)
    Ich habe die bisherigen Anmeldungen mal oben im Thema gesammelt :)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Moin,


    Zitat

    Merado oder Maredo? Gibt es da Steaks oder Staeks???

    und Flatrate Salat von der Salatbar .||.


    Gruß
    Tom

    Dachs HR - Kontrollierte Wohnraumlüftung - Solarthermie 7,5m² - PV-Anlage 6,92 kWp (Eigennutzung), PV-Anlage 2,06kW (Volleinspeisung), Wärmepumpe Panasonic 5kW Monoblock, Batteriespeicher 7,7kWh mit SMA Storage 2,5kW

    Live unter https://visu.smartes-home.synology.me/


    Seit 09.09.2016 KIA Soul EV als Strompeicher mit Lenkrad :P

    Seit 16.02.2019 Hyundai Kona für noch mehr Speicherkapazität, KIA verkauft :S

    Mein Shop: Produkte der Technischen Alternative und Loxone