Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2014

  • Moin moin alle Forennutzer und Vereinsmitglieder,


    ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr 2014. Leider lief in 2013 die KWK-Politik nicht so, wie wir sie uns vorgestellt hatten und der Zubau an KWK-Anlagen war zögerlich. Aber durch eine gute Öffentlichkeitsarbeit und Präsents unseres Vereins können wir für eine positive Stimmung für KWK in der Bevölkerung sorgen. Auch durch unsere Zusammenarbeit mit den B.KWK, VfW, Bund der Energieverbraucher und anderen Vereinen sowie vielen Stellen der Wirtschaft wird unser Verein mehr wahrgenommen. Durch unsere Vereinsarbeit, wie die BHKW-Info-Tage, die Berichte in der BHKW-Infothek und Beratungen verbessern wir das Wissen über KWK. Vielen Menschen sind die Möglichkeiten der Eigenstromversorgung durch Nutzergemeinschaften nach dem KWK-G nicht bekannt. Hier muss noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden. Ihr seht, der Verein hat auch in 2014 viel an Öffentlichkeitsarbeit und Beratung zu leisten und braucht daher auch Eure Mitarbeit und Unterstützung.


    Grüße aus Neuendorf


    Claus-H.

  • Auch ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)