• Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem Referenzobjekt für ein BHKW in einem Mietshaus. Gibt es hier im Forum evtl. Personen mit denen man mal telefonisch über die bisher gesammelten Erfahrungen reden könnte. Es wäre schön wenn sich einer dazu bereit erklären würde.


    Mfg
    Christian 0104

  • Nicht verzagen, Oscar fragen :thumbup:


    Schick mal Deine Tel.Nr. per PN und die Uhrzeiten der besten Erreichbarkeit.

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)