Dachs HKA: Empfehlung Händler im Raum Witten?

  • Hallo Forumsgemeinde


    Ich habe einen Dachs Interessenten in Witten. Hat schon mal jemand gute Erfahrungen mit Dachs Verkäufern dort gemacht? Klar kenne ich unseren aus Hattingen, aber es muss noch ein Vergleichsangebot her.


    Viele Grüße Mario

  • Hallo Mario
    wieso brauchst du noch ein zweites angebot, wenn du mit deinem Dachsverkäufer zufrieden bist.
    Bei einem zweiten angebot kannst du nur den Preis vergleichen, nicht aber ob die Einbindung des Dachses und die Beratung genauso kompetent ist.


    Wenn doch gewünscht schau doch mal hier


    http://www.senertec-service.sy…ec.de/html/impressum.html


    müsste doch ganz in deiner Nähe sein


    Gruß Dachs

  • Hallo Bernd


    den ersten Beitrag kannte ich bisher noch nicht. Hab ihn gerade gelesen. Jetzt versteh ich aber nicht warum er ein Angebot von seinem bisherigen Dachsverkäufer haben wollte:D .


    Dachs

  • Gibts denn jetzt noch andere Händler in der Nähe von Eurodachs?


    Evtl. sollten wir mal über eine eigene Händlerliste hier im Forum nachdenken.
    Kommt mir jetzt aber nicht mit so Sachen wie, dann können wir ja auch Bewertungen abgegen, DATENSCHUTZ und GESCHÄFTSSCHÄDIGUNG sprechen gegen so etwas!!!!

  • Hallo


    Ich habe jetzt 3 Unternehmen angeschrieben. Einmal Firma Rittermeier aus Hattingen, Firma Bahne Sanitär und Heizung aus Sprockhövel und Firma Philipps Sanitär aus Bochum. Mal sehen wie sich die Angebote unterscheiden und wer die besten Ideen hat.
    Danke schon mal für die Mühe.
    Warum unser Dachspfleger auch ein Angebot machen darf? Er ist nen netter Kerl und hat schon so einiges dazu gelernt. ;) Ich finde er hat ne zweite Chance verdient.


    Gruß Mario

  • hallo eurodachs ;)


    außer den bereits genannten firmen, gäbe es da noch die fa. schwaetzer in hattingen und in mit essener betrieben hatte ich auch noch kontakt.


    lg
    marcus