Erfahrungsbericht zu meinem Ecopower 1.0 und anderen Nano-BHKW bei n.tv

  • Hallo, mal eine direkte Frage an den Autor.
    in dem Film sitzt du am PC und hast eine Exel Tabelle geöffnet in der Du deine Anlage kalkulierst. Kannst du deine Exel Tabelle zur Verfügung stellen.
    ggf. vertrauliche Daten löschen. Würde das gern mit meiner Anlage mal nachvollziehen.
    Gruß
    JoGo

  • Ist ein echt guter Beitrag geworden :) Der Clip macht richtig Lust auf kleine BHKW! Natürlich kann in so einem Filmchen für Verbraucher nur wenig Wissen vermittelt werden, aber BHKW kommen so zumindest ins Gespräch :)
    Und sogar woevers kleiner mit BHKW-Strom betriebener Roboter zur Rasenpflege hat es in den Film geschafft :D

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Hallo JoGo,


    die Excel-Tabelle habe ich hier aus dem Forum. Wenn du sie nicht findest, schreibe mir noch mal eine PM.


    Gruß


    woever