Suche 2 x 3000 Liter Pufferspeicher

  • Guten Abend,


    ich suche für die Erweiterung meiner Heizungsanlage zwei 3000 Liter Puffer mit Isolierung.


    max Kippmaß 2680
    max. Breite 1450 inkl Isolierung


    Einfache Pufferspeicher ohne WT. Diese sollten dementsprechend Preiswert sein.


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hadex

  • Hallo Hadex,


    ich hätte Dir ja die SPS von Solarbayer empfohlen, der 3000l hat auch mit Isolierung 1450mm Durchmesser aber eine Höhe von 2770mm und ein Kippmaß von 2,90m. Die kann man aber auch zerlegt bekommen und vor Ort schweißen. Sonderanfertigungen sind natürlich auch möglich.



    Denkmaler

  • Hallo Hadex,


    ist Deine Anfrage noch aktuell?


    Du brauchst weder vor Ort schweißen noch irgendetwas kapput schneiden um den Speicher rein zu bekommen.


    Unsere 3000 Liter Boiler haben eine Gesamthöhe mit Iso von 2600mm und ein Kippmaß vn 2650mm.


    Durchmesser mit Iso 1450mm.


    mfg


    prehalle

    P R E René Schreiber
    Büro: Zum Niederdorf 24
    D- 33790 Halle (Westfalen)
    Tel.: 05201 / 856643
    Email: info@pre-halle.de
    Internet: www.pre-halle.de
    - Produktprogramm: Speichertechnik von 150 Liter - 100.000 Liter Speicherkapazität!
    - Speicher SONDER Bau(individuelle Fertigung) von 150 Liter - 150.000 Liter Speicherkapazität!