ecoPower 1.0: Programmierung Nachtbetrieb

  • Da Du in der Steuerung für die Laufzeit z.Zt. nur ein Zeitfenster eingeben kannst, kannst Du das BHKW nur von xx.xx Uhr bis Mitternacht oder von Mitternacht bis xx.xx Uhr laufen lassen. Das ist eine "Softwareschwäche". Wann diese beseitigt wird, hat noch niemand mitgeteilt. ;(


    Die Verbesserung dürfte aber für den Programmierer eine Kleinigkeit sein. :whistling:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Da Du in der Steuerung für die Laufzeit z.Zt. nur ein Zeitfenster eingeben kannst, kannst Du das BHKW nur von xx.xx Uhr bis Mitternacht oder von Mitternacht bis xx.xx Uhr laufen lassen. Das ist eine "Softwareschwäche". Wann diese beseitigt wird, hat noch niemand mitgeteilt. ;(


    Die Verbesserung dürfte aber für den Programmierer eine Kleinigkeit sein. :whistling:


    anscheinend doch mehr als eine Kleinigkeit..
    das Thema sollte eigentlich bekannt sein bei Vaillant..es geht anscheinend nur mit immer wieder auf das Problem hinweisen



    gruß daniel

    db Strom Wärme Wasser
    16356-Werneuchen-Wegendorfer Str. 51
    zertifizierter Vaillant ecoPOWER-Partner
    BHKW: ecoPower 1.0 PV: 26,2 kWp HV: Fröling S4
    geplant für 2014: Vaillant Brennstoffzelle

  • anscheinend doch mehr als eine Kleinigkeit..

    oder vieleicht mal bei Jugend forscht nachfragen, die hätten dann wohl eine viertelstunde Entwicklungsarbeit vor sich
    und könnten dann feiern gehen. ;-_
    mein eco läuft bis jetzt richtig gut aber über softwareschwächen könnte man wohl einige seiten schreiben.
    gruß prignitzer

  • oder vieleicht mal bei Jugend forscht nachfragen, die hätten dann wohl eine viertelstunde Entwicklungsarbeit vor sich
    und könnten dann feiern gehen. ;-_
    gruß prignitzer


    schicke mal einen Präsentkorb hin... ^|__|^ vielleicht gehts dann schneller


    jeder einzeln meckern ...bringt nichts
    lwarum nicht zusammen versuchen über das Forum was zu ändern...? es bringt nichts nur hier sich über Vaillant zu beschweren . |__|:-)


    gruß daniel

    db Strom Wärme Wasser
    16356-Werneuchen-Wegendorfer Str. 51
    zertifizierter Vaillant ecoPOWER-Partner
    BHKW: ecoPower 1.0 PV: 26,2 kWp HV: Fröling S4
    geplant für 2014: Vaillant Brennstoffzelle