Suche Passwort und Programm der UVR1611 für WhisperGen

  • Hallo,


    ich bin eigentlich Taufrisch hier im Forum und bin zum Whispergen gekommen, da ich von dem Stirlingmotor so begeistert bin. Da ich selber mit Pellets heize werde ich den erstandenen Whispergen noch nicht aktivieren möchte aber alles lernen und erforschen :-)


    Zu dem Zweck würde ich die Servicesoftware und die UVR1611 Dateien der Steuerung suchen, hat man eine Chance die Dateien irgendwo zu erhalten ?


    Liebe Grüße
    TheSimpsons


    P.S.: an alle Betreiber des Whispergen, in e__y wurde vor kurzem ein funktionierendes Gerät für < EUR 1000,-- verkauft, der Verkäufer hatte vorher schon mal einen Whispergen verkauft. Ich würde den mal anfunken wenn jemand einen Ersatzteilträger sucht.

  • Hallo,


    die Sanevo-Regelung ist passwortgeschützt. Kann mir einer das Passwort verraten? Dann kann ich wenigstens die Regelung nutzen, obwohl der Whispergen schon Schrott ist.




    Vielen Dank schon mal


    Francis9

  • Hi,


    mit einem BL-NET (von der Technischen Alternative) müsstest du drüber bügeln können, daß Programm ist aber dann auch futsch.


    Aber ich denke, daß Programm ist ein normaler Heizkreisregler mit Puffer und Rücklaufanhebung mit Mischer..... die BHKW Stererung dürfte wohl im Whispergen stecken.


    lg
    TheSimpsons