ecopower 4.7 Service

  • Hallo


    Hab ein ecopower 4.7 und bin aus der Garantiezeit raus. Möchte den Service jetzt selber machen habe aber keinen code um die Wartungsanzeige zurück zusetzen. Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Hallo


    Hab ein ecopower 4.7 und bin aus der Garantiezeit raus. Möchte den Service jetzt selber machen habe aber keinen code um die Wartungsanzeige zurück zusetzen. Kann mir jemand weiterhelfen?


    und wo kaufst du dein Wartungskit ? der kann dir dann auch vielleicht den code dazu sagen.


    Gruß Daniel

    db Strom Wärme Wasser
    16356-Werneuchen-Wegendorfer Str. 51
    zertifizierter Vaillant ecoPOWER-Partner
    BHKW: ecoPower 1.0 PV: 26,2 kWp HV: Fröling S4
    geplant für 2014: Vaillant Brennstoffzelle

  • Nicht verzagen, Oscar fragen.


    Bestellung per Email. Rest der normale Ablauf.

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)