Deutsche Umwelt Hilfe stellt Analyse zu Strompreisen vor

  • Seit Wiki leaks wissen wir, wie leicht es ist, die Bevölkerung eines ganzen Landes in die Irre zu führen. Wir selbst haben es erlebt, wie unsere Eltern und Großeltern einem großen Führer noch vertrauten, als alle längst bemerken konnten, dass da etwas nicht stimmen konnte. Je absurder das Theater, das angestellt wird, umso gläubiger die Bevölkerung.
    Das ist längst absurd genug, uns die Energiewende zu versprechen, aber, wo es nur geht, das Gegenteil zu tun.
    Wir haben uns vor der Industrie zu verneigen, wie unser ehemaliger Bundespräsident es uns gerne bildhaft darstellte. Wenn nicht, werdet Ihr schon sehen, welche Energiepreise uns unsere Industrie mit ihren Helfern aus der Politik noch diktieren werden.
    Wehe, da muckt einer auf, dann geht es uns wie einem unglücklichen Münchener Rechtsanwalt, der sich danach noch rechtzeitig ins Ausland absetzen konnte.


    Haltet den Mund!


    Also, seid schön artig, dann werden die zukünftigen Strompreiserhöhungen nicht ganz so happig ausfallen und vielleicht fällt dann auch noch ein Almosen für Eure BHKW-Anlagen ab! Denkt daran, die nächste Wartung ist bald fällig und die Wartungspreise steigen!


    Dass unsere Grünen vom kommunistischen Bund Westdeutschland einst überzogen hatten, dürfte klar sein. Aber das Pendel so weit in die Gegenrichtung ausschlagen lassen, das muss nicht sein. die Angela weiß schon gar nicht mehr, wie sie sich verhalten soll. Nur der Peter, der weiß es.

  • Hallo Bernd,
    ich glaube schon das wir bei der richtigen Wahl sehr viel bewegen können!
    Falls diese falsch ausfällt kann über Unterschriftenaktion, Petitionen und Volksbekehren trozdem viel geschafft werden.
    Gruß
    Pfleger