Ecopower 1.0: Wespen im Abgasrohr

  • Hi,


    bei der Sichtprüfung im Übergang sind mir drei (abgesoffene) Wespen entgegengekommen. Mit der Zeit hätte es die wohl in KWK gespült. Was passiert dann?


    THX

  • Gar nix.


    Abgaskondenswasser ist Sauer (CO2). Die werden dann zersetzt. Dauert nur etwas länger als in Schwefelsäure. Wir sind ja auch nicht bei der Maffia. :vinsent:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Das ist ja Tierquälerei - nicht das mir da Tierschützer mit Vorschrift 0815 rettet die Insekten vor der Tür stehen ;)

    PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
    BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Familyblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/blog