Messkonzept 6 wird nicht akzeptiert, weil der Hausanschluss über 63 A hat

  • Entsprechende Hutschienenzähler von namhaften Herstellern kosten meist über 300 EUR bzw. 400 EUR, wenn sie außer S0-Impulsen auch eine intelligente Schnittstelle haben sollen


    Wir bieten die Zähler von Dornscheidt (2 Richtungen) für ca. die Hälfte. Bestellungen nehmen wir gerne entgegen.


    Hinweisen möchte ich noch auf den 'Wunsch' der meisten Verteilnetzbetreiber für erzeugereigene Zähler auch einen Eichschein vorzulegen.


    Liegt jedem Zähler mit MID-Zulassung bei.

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)