Siemens Simatic Microbox PC und GAC ESD 5550 Motorregler Speed Control Unit

  • Verkaufe


    Siemens Simatic Microbox PC gebraucht, voll funktionstüchtig. 350€ VB


    Motorregler /Drehzahlregler von GAC, ESD 5550 ebenfalls gebraucht und voll funktionsfähig. 300€ VB



    Gruß Hugo

  • Hallo,


    die Simatic ist leider schon verkauft, die GAC Speed Control ist noch da.


    Welche infos brauchen sie? ich bin leider nicht der Planer bzw Erbauer der Anlage gewesen, deshalb kann ich leider keine genauen Infos dazu geben.
    Die Komponenten liefen ca 2,5 Jahre in einem Palmöl BHKW nach der Umrüstung auf Erdgas wurden diese demontiert.
    Funktionierte alles bis zum Ausbau


    gruß H.Sohn

  • Hab nochmal in die Doku geguckt aber nichts dazu gefunden.
    Aber Google war da sehr hilfreich:
    ESD-5550/5570 Series - Speed Control Unit
    unter dem Suchbegriff findet sich eine gute PDF, bekomm den Link leider Grad nicht hierher kopiert