Ecopower 1.0: und Solarthermie: Fehler 5x zu kurze Laufzeit

  • :| Hallo zusammen,


    bin noch am experimentieren bezüglich der Kombination von Solarthermie und ecopower 1.0.


    Dabei schalte ich das KWK-Modul aktuell noch nach einer zu kurzen Laufzeit ab.
    Kennt ein Forenmitglied die geforderte Mindestlaufzeit des ecopower 1.0, damit ich keine zu kurze Laufzeit als Fehler bekomme?


    Sonnige Grüße


    Jürgen

    Jürgen Leppig
    Energieberatung Leppig UG
    haftungsbeschränkt
    Alfred-Delp-Strasse 11
    97828 Marktheidenfeld


    09391-3113
    www.energieberatung-leppig.de


    "Die knappste Ressource ist nicht das Öl, nicht das Gas und auch nicht das Uran;
    es ist die Zeit, die wir noch haben,
    um unsere Verhaltensweisen den Anforderungen und Grenzen unserer Umwelt anzupassen."

    (Russel Train)

  • Merci,


    dann werde ich mein Programm mal so umschreiben dass ich min. 1h Laufzeit habe.

    Jürgen Leppig
    Energieberatung Leppig UG
    haftungsbeschränkt
    Alfred-Delp-Strasse 11
    97828 Marktheidenfeld


    09391-3113
    www.energieberatung-leppig.de


    "Die knappste Ressource ist nicht das Öl, nicht das Gas und auch nicht das Uran;
    es ist die Zeit, die wir noch haben,
    um unsere Verhaltensweisen den Anforderungen und Grenzen unserer Umwelt anzupassen."

    (Russel Train)

  • Moin Moin,


    die Sache ist wieder zum Haare ausraufen - der Fehler 5x zu kurze Laufzeit kommt aus dem Honda Modul aber die Vaillantsteuerung kennt scheinbar diese Mindestlaufzeit nicht. Somit kann die Vaillantsteuerung zb. bei unpassender Schaltuhreinstellung diesen fehler "hervorrufen". Das ist genauso ein Murx wie die 24h Abschaltung. |:-(


    mfg