Noch ein Nachtrag meiner Seite - ich hatte den Mailversandt über lokalen Mailserver ja schon OK getestet. Leider sind die Einstellungen nach neustart wieder teilweise entfleucht und auf factory default zurückgesprungen.
Ecopower 1.0: E-Mailversand bei Störung oder Ereignis
-
-
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich die E-Mail Funktion aktive schalten kann.Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß Thomas
-
leider ging beim erstenmal das Bild nicht mit.
-
Mit was fuer einem User bist du angemeldet?
-
Hallo endurance,
ich bin als Experte angemeldet.Viele Grüße Thomas
-
-
Dann würde ich mal sagen reichen die Rechte nicht - der Email admin button müsste unter dem rechten Icon "Email ist nicht aktiv" sein.
Frag mich bitte nicht nach PWDs -
Hallo endurance,
dank für die Info, gibt es noch einen weitern Login mit dem es noch mehr Benutzerrechte gibt als mit dem Experten-Login?Viele Grüße
Thomas -
das wird wohl so sein - der Weg ist seinen Fachhandwerker zu bitten, das BHKW gemäß Kundenwunsch einzurichten.
-
Hallo zusammen,
so jetzt schnurrt das auch mit den E-Mail perfekt und ich werde endlich per E-Mail informiert wenn mein Eco nicht mehr geht!!!!
Und das alles auf der aktuellen Software die wirklich um einiges besser ist!!!
Lob an die Softwareentwickler !!!Viele Grüße
Thomas -
Hallo Thomas,
wie hast Du denn nun den Emailversand eingerichtet? Ich habe nämlich das gleiche Problem, wie Du hattest. Ich bin auch als Experte angemeldet. -
-
Von welcher Version wird hier eigentlich gesprochen?
-
Welche Software wird hier gelobt ?
-
Die Versionsnummer ist etwa 2.5
Es die Neueste Version, die der Kundendienst im November aufgespielt hat.
Im Expertenmenü steht statt Email Display. -
Hallo Thomas,
wie hast Du denn nun den Emailversand eingerichtet? Ich habe nämlich das gleiche Problem, wie Du hattest. Ich bin auch als Experte angemeldet.hey
als Experte kannst du das nicht einrichten, man benötigt dazu den Login vom Entwickler.Software:
ECU Software Version 2.00
ECU-Sub Software 1.02Viele Grüße Thomas