Ecopower 1.0: E-Mailversand bei Störung oder Ereignis

  • Noch ein Nachtrag meiner Seite - ich hatte den Mailversandt über lokalen Mailserver ja schon OK getestet. Leider sind die Einstellungen nach neustart wieder teilweise entfleucht und auf factory default zurückgesprungen.

  • Dann würde ich mal sagen reichen die Rechte nicht - der Email admin button müsste unter dem rechten Icon "Email ist nicht aktiv" sein.
    Frag mich bitte nicht nach PWDs

  • Hallo endurance,
    dank für die Info, gibt es noch einen weitern Login mit dem es noch mehr Benutzerrechte gibt als mit dem Experten-Login?


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo zusammen,
    so jetzt schnurrt das auch mit den E-Mail perfekt und ich werde endlich per E-Mail informiert wenn mein Eco nicht mehr geht!!!!
    Und das alles auf der aktuellen Software die wirklich um einiges besser ist!!!
    Lob an die Softwareentwickler !!! :thumbup:


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo Thomas,
    wie hast Du denn nun den Emailversand eingerichtet? Ich habe nämlich das gleiche Problem, wie Du hattest. Ich bin auch als Experte angemeldet.

  • Die Versionsnummer ist etwa 2.5
    Es die Neueste Version, die der Kundendienst im November aufgespielt hat.
    Im Expertenmenü steht statt Email Display.

  • Hallo Thomas,
    wie hast Du denn nun den Emailversand eingerichtet? Ich habe nämlich das gleiche Problem, wie Du hattest. Ich bin auch als Experte angemeldet.


    hey
    als Experte kannst du das nicht einrichten, man benötigt dazu den Login vom Entwickler.


    Software:
    ECU Software Version 2.00
    ECU-Sub Software 1.02


    Viele Grüße Thomas