Dachs HKA: Wartung wer machts?

  • Hallo Ihr heißblütigen Kleintierzüchter.


    Habe seit 12.12.06 einen Dach -gebraucht- im Keller.
    Nun ist eine Wartung fällig.
    Wer kann mir das mal zeigen was gemacht werden muß und wieviel kostet mich das.


    Sitze in raum Essen B224, Stadtgrenze Velbert.


    Mit freundlichem Gruß
    Clemens

  • Wo er recht hat hat er recht.
    Und du solltest dei den gezeiten Preise auch mal die Zusatzkosten für Anfahrt, Wochenend oder Feiertags zuschläge beachten.
    Die können teilweise die Wartungskosten "verändern" :rolleyes:
    Also achtung!


    Ansonsten kannst du halt nur bei Senertec oder dem entsprechenden Center erfragen wer sonst noch in deinem Raum Dachse macht.


    Ist deine Dachs ein Ebay Kauf??
    Erzähl doch mal über die Wiederinbetriebnahme und wie die Zoll- Bafaseite abgelaufen ist.
    Hast du alles selber angeschlossen?

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang