Offener Brief der IG Metall zur Energiewende

  • Ein hoher Gewerkschaftsfunktionär der IGM hat bei mir vor wenigen Wochen ein 1.0 gekauft. Man muss nicht nur schöne Reden schwingen sondern selbst immer mit gutem Beispiel vorangehen. Ich hoffe auf den Schneeballeffekt innerhalb der IGM. Dann könnten die auch ihre Forderungen Nachdruck verleihen. :vinsent:


    Bei mir hat noch kein Grüner ein BHKW gekauft (oh falsch einer aber nur aus monetären Gründen) obwohl schon einige bei mir waren und von dem Produkt "begeistert" waren. :toocool:


    Naja, wenn die eigene Geldbörse betroffen ist, gibt es tausend Gründe warum man die eigene Forderungen bei sich nicht verwirklichen lassen. :pfeifen:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)