Verkaufe mini itx Mainboard Via Epia m 10000

  • Biete ein Mainboard Via Epia m10000 als Basis für HTPC oder Server


    Features:
    - 1Ghz CPU Via C3 Nehemia ( mit heatpipe )
    - onboard 10/100 Lan
    - onboard 3D VGA
    - 4x USB 2.0
    - 2*2 ATA UDMA 133
    - 2*1394A FireWire400


    Dazu gibts 1Gb 400Mhz Ram sowie bei Interesse ein ITX Gehäuse. Alles funktionstüchtig, bis vor wenigen Tagen liefen 2 http Server und mein IPS auf dem System.
    Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person hab ich das auf ein schnelleres System migriert - war gar nicht nötig! Im letzten Moment hab ich bemerkt das die Platte nen Treffer hatte, nur noch auf PIO-Mode lief und das system dadurch etwas "lethargisch" war.


    Hier ein link zu nem Test des MoBo http://www.mini-itx.com/reviews/nehemiah/#s01


    Achso VB 75€


    mfg