Heute und gestern hat mich mein Dachs im Stich gelassen.
Fehler 89 (4mal erfolgloser Startversuch mit Drehzahl < 400 U/min)
Eine Sicherung 400 mA/träge war durchgebrannt, nach erneuern der Sicherung wurde kein Öl gefördert.
Nun würde mich mal interessieren wofür diese Sicherung ist? In meinen Unterlage habe ich keinen Schaltplan gefunden in dem man mal den Kabelbaum und die Verdrahtung der Einzelkomponenten studieren könnte.
Die Sicherung ist eine sogenannte "Fliegende Sicherung" welche in einen Zwischenstecker eingestrickt wurde und sitzt ganz unten rechts im Steuerkasten (MSR1). In der Blechkiste, die da an der Wand senkrecht sitzt, ist ein Trafo zu erkennen.
Die Sicherung für die interne Ölförderpumpe soll 4 Ampere haben, die Ist es also nicht.
Gibt es irgendwelche Schaltpläne für den Downloadbereich zwecks besserer Orientierung?
Gruss, Udo.