Dachs: Ölverlust 'normal'?

  • unser dachs ist seit januar 2009 in betrieb. im oktober 2012 erstmals fehler "172 ,dann 4liter oel nachgefuellt und red.spritzoelk. eingebaut. ende november wartung, dannende maerz2013 wieder fehler172, 4,5 liter oel aufgefuellt und deaktivierung spritzoelkuehlung. stand zu dem zeitpunkt: 7924 starts bei16057betriebsstunden. was sagen die fachleute hier dazu?

  • wenn das so waere, kann es der senertec kundendienst sehen bzw. pruefen? wir haben ja jetzt 2x kostenpflichtigen einsatz gehabt. der dachs hat einen tel.anschluss, sodass von dort auch viele daten direkt kontrolliert werden koennen.

  • Wenn der Senertec Kundendienst eine Röntgenbrille hat, ja dann kann er es sehen.
    Um das sichtbar zu machen, muss der Kolben raus.

  • Danke allen für ihre Hilfe. War leider gut 3 Wochen ohne PC und konnte nur übers Handy Schreiben.
    Habe sehr informative Mails erhalten, die uns gut weiterhalfen.