Software für unterwegs zum Lesen und Schreiben

  • Hallo,


    welche Software benutzte ihr und könnt ihr empfehlen, um vom Handy oder Tablet das Forum hier zu verfolgen? Ich oute mich mal als Apple-Benutzer und suche speziell dafür ein Programm, alikante nicht gleich schimpfen wegen Apple ;-_

  • Also einfach im Browser über Safari geht sehr gut. Bei neueren iPads kann man sogar den Text diktieren, was erstaunlich gut funktioniert.


    Als App gäbe es noch Tapatalk... gefällt mir persönlich aber nicht so gut wie das "echte" Forum im Safari.

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Danke für die Info. Im Browser hatte ich ds auch schon probiert. Das Diktieren beim iPad funktioniert insgesamt schon sehr gut, es wird auch laufend verbessert.
    Taptalk hatte ich mir die Beschreibung angesehen. Die Verkaufsmethode gefällt mir da schon nicht. Erst für ,89€ kaufen und dann später noch mal 4,99€ für den iPad bezahlen.
    Ich habe mir jetzt den iPad mini angeschafft. Der ist schön leicht und handlich, gefällt mir das Ding.