Neues BHKW

  • Ich muß mir jetzt ernsthaft Gedanken um ein zusätzliches BHKW machen.


    Nun ist mir auf der Husumer Messe ein X-Power von der Fa X-Concept aus Hude bei Bremen angeboten worden


    Es geht um ein 7,5 oder 11 kw BHKW.


    Wer kennt die Fa und hat Erfahrungen ?
    Gruß Matzi

  • Hallo Matzi,


    es handelt sich hier in diesem Falle um ein Modul aus dem Hause RMB Energie, welches wir individuell auch für den Bereich Biogas modifizieren, aber der Betrieb mit Erd und Flüssiggas ist selbstverständlich auch möglich.
    Referenzen über unser Unternehmen können wir ihnen gerne zusenden.


    Mit freundlichen Grüßen aus Hude


    Swen Korz
    Vertrieb / Technik

  • Mopin moin Matzi,


    Du kannst diese Anlagen ansehen, bitte mache einen Termien aus.


    KW energie 12 KW Gas bei Nordseefarm


    KW energie 7,5Kw Gas bei mir.


    Grüße von


    Claus-H.

    Jeder Verein lebt vom Erfolg, dieser darf sich auch beim BHKW-Forum e.V. in einer steigenden Mitgliederzahl widerspiegeln! :)