Dachs: Fehlermeldung - Sicherheitskette offen

  • Hey Leute,


    habe ein Reindl BHK und 3 Dachse die bei mir arbeiten. Bei einem Dachs habe ich jedoch momentan keine Ahnung mehr, was ich noch machen sollte. Es ist ein Dachs 2003 Heizöl.


    Die Meldung Sicherheitskette kommt immer. Habe keinen Kondenser. Da ja auf der Platine die Brücke drin ist für diese doofe SIcherheitskette kann ja nichts anderes mehr dran sein. Ichhabe die komplette Steuerung schon auf einen anderen Dachs von mir umgebaut - da läuft sie einwandfrei. Die vom guten Dachs ( die Steuerung ) ist jetzt auf dem oben der Probleme macht. Der Motor läuft ca 20 Minuten - dann kommt der Fehler Sicherheitskette auf - und geht aus. Kabelbaum ist schon erneuert.
    Hat jemand schon das Problem gehabt? Wäre dankbar für einen Tip


    lg