Dachs HKA: Preisanpassung

  • Ich möchte auf die neuen Preise, die durch die Preisanpassung des Herstellers notwendig sind hinweisen.


    Bitte beachtet das ab dem 01.03.2007 die Preise etwas steigen und eine Bestellung ab dem 01.03. nur noch zu den neuen Preisen möglich ist.


    Sollte jemand bei seinem Pfleger einen neuen Dachs kaufen wollen, rate ich dies kurzfristig zu tun.

  • Hallo Dachsfan!


    wieder die üblichen 5%???


    Kein Wunder das die gebr. bei Ebay so teuer sind !


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • das sind 6,7%, um Asterix zu zitieren: die spinnen die Römer!!!

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • ...müssen wir halt das Senertec-Jahr erfinden mit 17520 Stunden :P, dann lohnt der Dachs wieder :D @:pille


    Gruß
    Thomas

  • Mal gut, dass ich das Tierchen bereits 2006 in den Keller gestellt habe. War ja klar, dass die 2007 neben der MWST-Erhöhung noch mal kräftig zuschlagen.

  • Das machen doch alle und die die heute schreien, sie schlagen keine MwSt-Erhöhung drauf, die machens eben im Sommer um das doppelte.
    Mich überrascht es nicht.

  • Also wenn ich mir die Preisentwicklung von Kupferrohren und Kabeln ansehe......... Kupferrohr Preise haben sich in den letzten zwei Jahre etwa verdoppelt.