Ecopower 1.0: Sicherheitslücke: "Verbesserung der Fernkommunikationslösung"

  • Ja, ich habe mich heute gewundert, dass ich in den 19 Uhr heute Nachrichten plötzlich meinen Keller gesehen habe. Der wird noch ganz berühmt. :thumbup: Und ich finde die Installation sehr gelungen. Wurde mir auch von Werkskundendienst so bestätigt. :party:

  • ist aber allgemein gehalten :whistling: es wurde kein Hersteller genannt, oder ?


    gruß daniel

    db Strom Wärme Wasser
    16356-Werneuchen-Wegendorfer Str. 51
    zertifizierter Vaillant ecoPOWER-Partner
    BHKW: ecoPower 1.0 PV: 26,2 kWp HV: Fröling S4
    geplant für 2014: Vaillant Brennstoffzelle

  • Nein ist sehr allgemein und es wurde kein Hersteller genannt. Im Text des Beitrages wurde nur Louis-F Stahl als CT- Redakteur genannt.


    nicht das es morgen noch in der bild zu lesen ist :D hacker schalten heizung aus :-)_:-)


    gruß daniel

    db Strom Wärme Wasser
    16356-Werneuchen-Wegendorfer Str. 51
    zertifizierter Vaillant ecoPOWER-Partner
    BHKW: ecoPower 1.0 PV: 26,2 kWp HV: Fröling S4
    geplant für 2014: Vaillant Brennstoffzelle

  • Was für eine Story... herzlichen Glückwunsch an Louis-F. Stahl! Und spendet die betroffene Brauerei jetzt ein Fässchen fürs nächste Forentreffen? :rolleyes:

  • wer die anlage kennt hat aber auch gleich den hersteller erkannt ;-_


    gruß prignitzer


    erkennt nur jemand, der sich mit bhkws und heizungsanlagen auskennt :whistling: und das sind wenige


    gruß daniel

    db Strom Wärme Wasser
    16356-Werneuchen-Wegendorfer Str. 51
    zertifizierter Vaillant ecoPOWER-Partner
    BHKW: ecoPower 1.0 PV: 26,2 kWp HV: Fröling S4
    geplant für 2014: Vaillant Brennstoffzelle

  • Der Beitrag ist aber sehr generell und pauschal. Nicht nur auf das BHKW bezogen und schon gar nicht auf den ecopower 1.0


    schon klar ;)
    trotzdem können nur wenige leute erkennen was da steht...es gibt menschen die wissen gar nicht wo die heizung steht oder hängt :whistling:


    gruß daniel

    db Strom Wärme Wasser
    16356-Werneuchen-Wegendorfer Str. 51
    zertifizierter Vaillant ecoPOWER-Partner
    BHKW: ecoPower 1.0 PV: 26,2 kWp HV: Fröling S4
    geplant für 2014: Vaillant Brennstoffzelle

  • Und denen soll das Wissen in ein paar Minuten neben der Story in den Heute-Nachrichten vermittelt werden? Geht doch nicht... daher liegt ab Montag die c't am Kiosk, in der man alles ganz ausführlich lesen kann :)

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:

  • Hi,


    Neuendorfer:
    kommt da nochmal ein Artikel oder meinst Du den der bereits in der letzten CT (Nr. 10 vom 22.04.) veröffentlicht wurde?


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.