Proenvis mit neuem BHKW... das "prio 5.2" kommt!

  • Die Leistungsanpassung auf den aktuellen Strombedarf gefällt mir sehr gut..
    Allerdings fragwürdig wenn das gerät dieses Jahr auf dem Markt kommt ob am Anfang noch gewisse "Kinderkrankheiten" vorhanden sind.

  • Allerdings fragwürdig wenn das gerät dieses Jahr auf dem Markt kommt ob am Anfang noch gewisse "Kinderkrankheiten" vorhanden sind.


    was mich zu diesem Kommentar verleitet, ist die Frage, ob sie nicht erstmal die Kinderkrankheiten des ersten Produkt"s angehen sollten

    Ich werde hier wohl noch kurze Zeit vergehen lassen, um zu Berichten :!:


    bis später
    E. F.

    Pv seit 2000-8.67 kwp--.-therm.E.= Hackschnitzel 42%x Miscanthus 16% x Bhkw 24% x Scheitholz 8% x WW.WP 6%. x H.Öl 3%xSoTh.1%
    Pv seit 2007- 7,64 kwp
    .
    Pv seit 2014 -8,16 kwp mit Elektrospeicher 11,6 kwh 3 phas.
    Bhkw eco 3.0